Was machen wir im Winter...

  • ..da ich ja auch erst seit August vorigen Jahres Motorrad fahr und damit den Rest des letzten Jahres noch nicht wusste wie geil das überhaupt noch werden kann wenn man in'ner Truppe fährt...geschweige denn auch noch mit so einer wie sie aus uns entstanden ist.. :respekt: -echt

    ..nun..als ich mir heute die Konstellation zwischen den Planeten unseres Sonnensystems betrachtet habe und dabei die Beschaffenheit unserer Pellen hinzufügte (eigentlich hat mich das meine Frau beim Kaffee heut morgen gefragt nachdem ich wieder mal von unserer Tour gestern ausführlichst geschwärmt hab..) -ist mir aufgefallen, dass die Saison ja bald dem Ende zu geht und ich mich frage was wir eigentlich im Winter machen sollen.. :mmhh:

    jemand schon mal Gedanken gemacht oder Erfahrungen..??

    Mitglied Harzer Stammtisch

    MatzeRR R.I.P. du wirst immer ein Ründchen mit uns drehen Freund

  • na logo....wir treffen uns wie gehabt in kombi und brettern mit dem schlitten die berge runter :cool3:

    Also im winter wird wohl hier saure gurkenzeit werden...aber man kann ja schonmam für nächstes jahr besimmte dinge planen rennstrecke etc...

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen AUßER durch Ladedruck :massa:


    Mitglied Harzer Stammtisch

  • Basti
    Du musst ja Sorgen haben. Sei froh, dass wir erstmal Sommer haben 8) Naja. Ich hab Jahreskennzeichen. D.h. im Winter gehts bei gutem Wetter raus =)
    Jetzt mal ernsthaft. Möglichkeiten gibt es ja einige im Winter. Am Mopped basteln und pflegen, Messen, Fotos und Filme verganger Touren usw.
    Ich habe die Winterzeit immer genutzt und meine Dicke zerlegt, bis auf den Motor, und hab alles mal sauber gemacht und gecheckt. Letzten Winter erst habe ich meine Dicke ja neu eingekleidet und neue Teile verpasst. Sonst bin ich im Winter auf Messen, bei Polo und Tante Louise, bei Moppedhändlern. Da wirds nie langweilig.

    zimmi
    Das mit Kombi und Schlitten wäre mal ne Maßnahme (-: Und sonst stimm ich dir zu. Für nächstes Jahr können langfristig einige Termine geplant werden. Vielleicht sogar auch größere Ausritte. Mal gucken.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • ja..da brauch'mer noch ein Quad zum Ziehen der Schlittenkolonne... (-:

    Mitglied Harzer Stammtisch

    MatzeRR R.I.P. du wirst immer ein Ründchen mit uns drehen Freund

  • hm das ist eine gue Frage.. Aber Schlittenfahren mitm Kombi ist bestimmt geil, vorallem mit Helm dann :D

    @ Quad

    ich nicht :P Du vielleicht Martin?? ;) :D

    † In Gedenken an unseren Freund MATZERR †

  • so gebe ich auch mal meinen senf dazu

    WARUM HEIßT DAS HIER HARZER STAMMTISCH ???????? betonung liegt auf stammtisch!!! :saufen2: :prost: :coffee: :kaffee2: :prost_mass: :messer_gabel:

    indoor gokartbahnen USW

    gruß litte

    Mitglied Harzer Stammtisch !

  • so gebe ich auch mal meinen senf dazu

    WARUM HEIßT DAS HIER HARZER STAMMTISCH ???????? betonung liegt auf stammtisch!!! :saufen2: :prost: :coffee: :kaffee2: :prost_mass: :messer_gabel:

    indoor gokartbahnen USW

    gruß litte


    Dann muss bloß ne Tisch her (-:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Also, wenn ihr da Bock drauf habt und der Winter mit Schnee nicht geizt, kann ich euch mit 40 Sachen hinterm Trecker durch die Feldmarkt ziehen!

  • Also, wenn ihr da Bock drauf habt und der Winter mit Schnee nicht geizt, kann ich euch mit 40 Sachen hinterm Trecker durch die Feldmark ziehen!


    ..also wenn das nicht mal ein Angebot ist :]

    Mitglied Harzer Stammtisch

    MatzeRR R.I.P. du wirst immer ein Ründchen mit uns drehen Freund

  • Steven
    Fass mal nem nackten Mann inne Tasche :) Nackt durchen Harz und die Taschen voller Geld :D So nen Mobil ist bei mir in absehbarer Zeit leider nicht vorgesehen.

    @Nico
    Keine Ahnung was der Hegauer Stammtisch ist. Wieso die Frage?

    schotterpilot
    Ich glaube wir werden auf dein Angebot zurückkommen =) . Aber haste dir das mit den Kaputtnicks richtig überlegt 8) ?

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Hegauer Stammtisch was is dat dann hä? :gruebel:

    ..hegau ist eine vulkanisch geprägte landschaft im süden
    von baden-württemberg..westlich vom bodensee..

    Mitglied Harzer Stammtisch

    MatzeRR R.I.P. du wirst immer ein Ründchen mit uns drehen Freund

  • Martin ganz einfach weil in deinem profil bei stammtisch hegau steht :lupe::gruebel:

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • Das Problem war am Sonntag, dass das Forum noch nicht richtig lief. Da habe ich mein Profil bearbeitet. Naja. und in der Hakalei kam das sicher zustande. Unseren Harzer gibt es da nicht.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • ...also..zum Thema zurück...habt ihr alle'nen Schlitten? dann brauchen wir noch'nen Aufkleber mehr...:]

    Mitglied Harzer Stammtisch

    MatzeRR R.I.P. du wirst immer ein Ründchen mit uns drehen Freund

  • Also ich bin dieses jahr schon mitte januar durch den harz geballert und das werde ich sobald es zweistellige plusgrade gibt wiederholen. So nun wißt ihr was ich diesen winter mache :P

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • moin ihr wahnsinnichen

    mal im ernst man(n) kann sich doch in stollberg am josephskreuz treffen un mit dem schlitten die piste unsicher machen danach rinn in de kneipe und schön glühwein und grog hochkant in schäddel knätschen :saufen: :prost: :saufen2: und die weiber dürfen uns dann schönne nach hause fahren !!


    und mal was anderes wer hat silvester schon verplant??

    Mitglied Harzer Stammtisch !

  • @Nico
    Aber sag Bescheid, wenn du das machst. Ich bin dabei. Muss ja mein Jahreskennzeichen mal testen :)

    litte
    Super Idee. Hab garnicht geahnt, wofür man Frauen noch alles (ge)brauchen kann 8) Aber lass erstmal Schnee liegen. Das ist im Winter ja mittlerweile so ne Sache.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Martin wird gemacht :perfekt3:

    @ Litte, Sylvester liegt noch nix an, also bin ich offen für jegliche anregung :dumdiedum:

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch