Rechte der User

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    nun hab ich die Rechte der User soweit mal eingestellt. Hoffe alles und alle erwischt zu haben. Sollte es bei den Berechtigungen noch fragen geben - einfach melden.

    Dank Euch, Gruß
    Rainer

  • die bildergalerie, scheint nur sogenannten "fullemmbern" (wie ich gelesen hab) für den upload zur verfügung zu stehen. aber zum thema full member hab ich nichts finden können, kann mich da jmnd evtl auf klären, wer das wie und warum wird? 8)

  • du musst rainer deine daten senden,per email denk ich am besten.er prüft das oder auch nicht und stellt dich dann um zum fullmember.kann aber etwas dauern,er ist au nur ein arbeitender mensch.

  • welche daten?

    größe gewicht und augenfarbe werden ja eher uninteressant sein denk ich;)

    gibts da irgendwo sozusagen ne "vorlage" oder sowas?