TV Tipp heute Abend

  • Mal nichts über Bikes, aber trotzdem interessant und sehenswert. Machen doch gerade selbsternannte "Promis" (*kotz*) für diesen Konzern Werbung.

    Verantworten müssen dies aber nur unsere unfähige Regierung. Da wird tatenlos zugeschaut. Leid ertragen wieder einmal die, die sich nicht wehren können. Bei solchen Umsätzen wäre sicher Geld für bessere Haltung und Umgang vorhanden. Der Verbraucher, also wir, können aber gerade solche Produkte, vor allem speziell von dieser Firma, meiden. DANKE.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Das ist richtig Ralf, aber leider wird das solange dauern wie dieser Konzern seine "Produkte" an den Mann bringen kann.
    Denn im D-land gibt es nichts wichtigeres als wie billig billig billig. Ach ja und natürlich mehr schein als sein. Verantwortung hört da auf wo das Portemone anfängt. :motz:
    Sitting Bull hat das mal korrekt formuliert:

    "Irgendwann wird der weiße Mann merken das man Geld nicht essen kann".

    Bin mal auf die weiteren Post´s gespannt. (-: :D ;)

    ____

    Gruss Roland

  • Habe ich mal programmiert.

    Kann ich mir dann die Tage mal ansehen.

    Bin sehr gespannt :lupe:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Habe mir den Beitrag angesehen,

    ich könnt :kotz: , aber typisch Mensch, Geld Geld Geld :oh_man:
    Humanität is nicht, will auch keiner bezahlen und der Kunde sieht nur auf den Preis.

    ____

    Gruss Roland

  • Es ist schon erschreckend und ja es stimmt, das es bei den Deutschen "billig billig billig" sein muss! Aber auch das hat Gründe, denn das Wirtschaftswunder von Herrn Merkel kommt bei den wenigsten im Geldbeutel an. Ich gebe zu, wenn man sich billige Produkte kauft, dann nimmt man indirekt billigend in Kauf, wie diese so günstig erzeugt werden. Im Falle der oben genannten Firma, bin ich aber nicht bereit sowas zu akzeptieren, denn "billig/günstig" kann man deren Produkte wirklich nicht nennen. In diesem Fall hat die Firma auch für ein Umfeld zu sorgen, das wenigstens im Ansatz etwas Lebensqualität für die armen Wesen beinhaltet.

  • Jup, so ist es.

    Die Reportage kam gestern noch zwei mal auf anderen Sendern.

    Der Schnösel in Anzug und Kravatte wusste genau was da vor sich geht. Aber es sind ja sicher die Subunternehmer mit Gastarbeitern die da anscheinend Schuld sind. Einquartiert in eine eh. Bundeswehrkaserne wo denen nochmal gut Geld angeknöpft wird. Eine Frechheit. Der Typ jedenfalls war aalglatt. Ein richtiges A...loch.

    ... es wird immer "toller"!:rules: