Moin!
Ich habe vor kurzem ein Rotpunktvisier gekauft (Eotech 552-Nachbau)...soweit ist auch alles schick mit dem Ding.
Nun steht in der Bedienungsanleitung, dass das Teil eine automatische
Helligkeitsanpassung hat...der dazu nötige Sensor ist auch im Inneren zu
sehen, jedoch funktioniert diese nicht.
In der Produktbeschreibung im Shop wird die Funktion auch nicht erwähnt
und auf Anfrage sagte man mir, dass sie auch nicht bei dem Modell
bekannt sei?!
Was soll ich jetzt machen? Ne automatische Anpassung wär ja eigentlich
ganz praktisch, ist aber kein MUSS. Die Funktion war so ja nicht
ausgeschrieben und funktioniert auch nicht, dennoch ist sie verbaut.
Ist irgendwie auch nicht weiter schlimm das Ganze...mir gehts nur ums Prinzip, dass ich im Visier eine Funktion entgegen der Produktbeschreibung des Händlers endeckt habe, die nicht arbeitet. Wollt nur mal nen paar Meinungen hören, ob ich das ignorieren soll oder man eine Chance hätte das zu reklamieren? Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass die das nicht wissen.