Welchen Profilmesser?

  • Honda gibt im Handbuch übrigens an das man bei 1,5mm vorne und 2,0mm hinten wechseln soll.

    Interessieren würde mich mal ob man vor Gericht jemanden etwas anhaben kann wenn er weniger wie 2,0mm Profil hatte.
    Laut Gesetz darf er zwar bis 1,6mm runter aber wenn der Hersteller 2.0mm angibt könnte man ja unter umständen auch damit arbeiten.


  • Unsere Abzocker interessieren sich im Moment eigentlich nur für zwei Dinge: Speed und Lautstärke.... X(


    Stimmt so nicht ganz.Hab mich mit nem Polizisten ausgiebig unterhalten.Dieses Jahr steht an 1. Stelle abgefahrene Reifen
    2. Auspuff
    3. Geschwindigkeit

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Dies ist sicher von Dienststelle zu Dienststelle unterschiedlich oder von Bundesland zu Bundesland.


    Mit Sicherheit.
    Was mir aber auffällt: Generell nehmen die Kontrollaktivitäten hier in den letzten Wochen extrem zu! :kotz:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)