Moin ein neuer sc 59 Fahrer

  • Hallo an alle,
    ich bin gerade frisch von einer sc44 auf die 59 umgestiegen war zwar nicht geplant aber nu ist das so die Gründe sind im sc44 Forum beschrieben.
    Meine Name ist Rüdiger und ich gehöre wohl zu der Sparte "alte Säcke" ;(
    Ich habe mir eine 2008 in Schwarz und Candy Rot, 26400 km, Deutsches Modell, checkheft,für 6700 € zugelegt und bin soweit ich das nach einem Tag beurteilen kann recht zufrieden, natürlich hätte ich für das Geld auch weit giftigere Möps haben können brauch ich aber nicht ich bin es gewohnt die gutmütige Blade zu fahren und das soll auch so bleiben vom Händling und Langstreckentauglichkeit ist das für mich das beste Bike und Druck hat sie mehr als ich beherschen kann
    so das sollte erst mal reichen
    Gruß
    Zippo

    P.S. ich würde ja gerne mal ein :foto: von meiner hier reinstellen aber ich habe keine Ahnung wie das geht

  • abload.de -> Bilder von der Festplatte hinzufügen -> "Abload!" (hochladen -> dann nen Link nehmen (Markieren, "STRG"+"C") und hier ins Textfeld ("STRG"+"V") einfügen. Kannst ja über die Vorschaufunktion gucken welcher passt. Bei großen Bildern am besten ein "Thumbnail" (Vorschaubildchen) nehmen.

    Ach so, viel viel Spaß mit Deiner Blade! =)

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • was ist denn mit der abdeckung unterm sitzt war die nicht dabei oder hast du sie selber abgebaut ????

    sieht gut aus deine Blade

  • du vielleicht ..... ich noch nicht :)

    allzeit gute fahrt mit deiner 59er!!!!

    Tanti saluti da Ruppi!

    Un cavallo sul marciapiede è meglio di 100 cavalli su carta!
    Indipendentemente dal colore - la cosa principale è di colore rosso e argento!
    Tutti noi siamo è il risultato di ciò che abbiamo pensato! - Buddha

  • Gratuliere zum Kauf der 59iger und das noch in der für mich schönsten Farbkombi! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt! :perfekt2: :perfekt2: :perfekt3:

  • Erst mal vielen Dank für die Wünsche, hab jetzt die ersten 400 km abgrissen und muss sagen fährt sich sehr gut, nur noch ein paar kleine veränderung und dann ist sie so wie ich sie haben will habe am WE eine gebrauchte Bodis für 500 gekauft mit kat, katersatzrohr, dem doppel esd und Carbonblende für die Verkleidung und nun hat mir jemand erzählt das der Schrott sein soll und bis zu 20 Ps frist, kann mir jemand sagen ob dem so ist.

    @


    Blade88
    : doch die Abdeckungen sind da wir mussten die kleine nur überbrücken und deswegen sind sie noch ab

    @ ruppi: ich meinte damit auch nicht dass ich mich so fühle ;)

  • Erst mal vielen Dank für die Wünsche, hab jetzt die ersten 400 km abgrissen und muss sagen fährt sich sehr gut, nur noch ein paar kleine veränderung und dann ist sie so wie ich sie haben will habe am WE eine gebrauchte Bodis für 500 gekauft mit kat, katersatzrohr, dem doppel esd und Carbonblende für die Verkleidung und nun hat mir jemand erzählt das der Schrott sein soll und bis zu 20 Ps frist, kann mir jemand sagen ob dem so ist.

    Vergiss es. Das Ding ist sicher nicht Schrott. Und 20 PS sind sicher übertrieben. Bau ihn einfach dran und teste selbst. Wirst ihn sicher nicht mehr abbauen wollen. (-:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • viel Spaß mit deiner Blade,und allzeit gute Fahrt!

    ..und den Bodis bekommt meine in den kommenden Wochen a dran.. (-:

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner...