Herbsttour 17.09.2011

  • Herbst Tour 2011

    =) Hallo ihr lieben wie wir beim Stammtisch am Mittwoch besprochen haben wollen wir dieses Jahr ein Herbstour machen… =)

    Am 17.09.2011 9:30 Uhr, treffen bei uns, Linda und Jan (Blader 75 & Brockenhexe85) in Ammensen, letztes Haus auf der linken Seite. Dort gibt es dann noch ein Käffchen oder zwei und dann geht es ab in den OST Harz, sofern das Wetter mitspielt.

    Aber wenn (B) Engel Reisen…ist das Wetter immer gut

    Bei der Anfahrt, denkt bitte an die Fotoapparate (Hemmingen, Wülfingen, Ammensen). :foto:

    Es werden so 350 bis 400Km sein + eure Anreise nach Ammensen.

    Kurze Tourbeschreibung erfolgt dann direkt von uns.

    :dumdiedum:  onkel_jan Deine Teilnahme ist Pflicht Lg von der Brockenhexe 85 ;) :dumdiedum:


    Also wer mit möchte:

    1. Blader 75 + Brockenhexe85 (Jan +Linda)

    2.

    3.

    4.

    5.

    ....

  • Wenn das Wetter es gut mit uns meint, bin ich dabei !


    1. Blader 75 + Brockenhexe85 (Jan +Linda)

    2. Hann Spree

    3. Cilla ( Alex ich trage Dich mal mit ein :dumdiedum: )

    4.

    5.

    ....

    73 Andreas

  • Wie besprochen, sieht es an dem WE gut aus.


    1. Blader 75 + Brockenhexe85 (Jan +Linda)


    2. Hann Spree


    3. Cilla ( Alex ich trage Dich mal mit ein :dumdiedum: )


    4. Jörg


    5.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • ICH BIN LEIDER RAUS, HABEN VOM HUNDEVEREIN EINE FEIER !


    1. Blader 75 + Brockenhexe85 (Jan +Linda)


    2. Cilla ( Alex ich trage Dich mal mit ein :dumdiedum: )


    3. Jörg


    4.


    Liste bearbeitet durch crest111 04.09.2011 15.44

    73 Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von crest111 (4. September 2011 um 15:45)

  • 1. Blader 75 + Brockenhexe85 (Jan +Linda)
    2. Chilla ( Alex ich trage Dich mal mit ein :dumdiedum: ) Jaja Andreas :D bin dabei wenn nix dazwischen kommt ;)
    3. Jörg
    4.

  • 1. Blader 75 + Brockenhexe85 (Jan +Linda)
    2. Chilla ( Alex ich trage Dich mal mit ein :dumdiedum: ) Jaja Andreas :D bin dabei wenn nix dazwischen kommt ;)
    3. Jörg
    4. sescenti
    5. Curn70


    Das Wetter muss aber passen und die neuen Reifen müssen drauf sein.

    :baeh:

  • Schön das es doch ein paar Leute werden =)

    1. Blader 75 + Brockenhexe85 (Jan +Linda)
    2. Chilla ( Alex ich trage Dich mal mit ein :dumdiedum: ) Jaja Andreas :D bin dabei wenn nix dazwischen kommt ;)
    3. Jörg
    4. sescenti
    5. Curn70


    Aber Irgedwie vermissen wir unser Stammi Org hier ???? :ausschau: :dumdiedum:

    Vlg Linda und Jan

    Einmal editiert, zuletzt von crest111 (6. September 2011 um 21:21)


  • Aber irgedwie vermissen wir unser Stammi Orga hier ???? :ausschau: :dumdiedum:


    :gruebel: :ausschau: :!: :?: :!: sind doch noch ein paar Tage.... entscheide kurzfristig ( muß vielleicht arbeiten... mal wieder :kotz: ;( )


    Gruß Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Unsere Feier geht um 18:30Uhr los und wenn ich mich früher auf den Weg mache könnte ich

    auch mit kommen. =)

    Jan wann hattest gedacht sollte die Rückfahrt los gehen ?

    73 Andreas

  • Unsere Feier geht um 18:30Uhr los und wenn ich mich früher auf den Weg mache könnte ich

    auch mit kommen. =)

    Jan wann hattest gedacht sollte die Rückfahrt los gehen ?

    Hallo Andreas also so zwischen 17 und 18 Uhr wollten wir eigendlich auch wieder zu hause sein....

    Da wir ja auch schon Pünklich los machen sollte es klappen...

    Vlg

  • Hallo zusammen, ich kann leider NICHT am 17.09.2011 mitkommen. Wir wollen dieses Jahr noch umziehen (endlich inkl. einer eigenen Moppedgarage!) und sind am Samstag bei den Vormietern.

    Lg Jan und Euch viel Spass!

  • 1. Blader 75 + Brockenhexe85
    2. Chilla ( Alex ich trage Dich mal mit ein :dumdiedum: ) Jaja Andreas :D bin dabei wenn nix dazwischen kommt ;)
    3. Jörg

    Wir sind nicht mit dabei. Claudia hat noch die K3 drauf und die Prioritäten liegen gerade woanders.

    :baeh:

  • Hallo

    @ onkel_jan denn euch viel glück...

    @ Curn70 kein Problem...

    Hat jemand denn vielleicht noch Intresse an der Tour, ansonsten wird es mal wieder ein kleiner Haufen ...


    Vlg Jan

  • Hey oder wollen wir die Tour auf Sonntag verschieben???

    Vielleicht können denn ja Onkel_jan, HANN SPREE und Bernd mitkommen????


    Die Linke zum Gruß Jan

  • Moin Männer! Samstag bin ich mit dabei wenns recht ist, fahre auch in den ostharz. :D

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • Hey oder wollen wir die Tour auf Sonntag verschieben???

    Vielleicht können denn ja Onkel_jan, HANN SPREE und Bernd mitkommen????


    Die Linke zum Gruß Jan

    Sonntag soll es vielleicht Regnen und bis jetzt muß ich wohl Arbeiten.

    Bin ja noch am überlegen Samstag mit zu kommen, aber müßte dann etwas früher los !

    73 Andreas

  • Hey oder wollen wir die Tour auf Sonntag verschieben???

    Vielleicht können denn ja Onkel_jan, HANN SPREE und Bernd mitkommen????


    Die Linke zum Gruß Jan

    Ich muß Sonntag ab 14 Uhr arbeiten :motz:

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke