Herbsttour 17.09.2011

  • ich brauch mal eure route von von braunschweig/hannover zum harz. Also ich fahr von helmstedt die 244 über schöningen, jerxheim, dedeleben, badersleben danach auf die 79 richtung blankenburg oder nach wernigerode.

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • na ihr schnuller


    Ihr kommt also in unser revier :P

    Dann wird sich ein kleiner Teil vom Harzer Stammtisch bei euch anschließen....so wie darude anklingen ließ, wollen wir uns in WR treffen! Wo denn genau?

    Wir können euch nen paar geile Strecken zeigen, ihr müsst nur genug Sprit und gutes Wetter mitbringen...Blitzerinfo gibt es kostenfrei dazu :perfekt:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen AUßER durch Ladedruck :massa:


    Mitglied Harzer Stammtisch

  • Also Treffpunkt in Wr Shell Tankstelle Ortsausgang richtung Hasseröder Brauerrei...

    Uhrzeit so 11 uhr bis 11:30 können uns ja vorher Melden, brauchen so eine gute stunde bis dahin...


    Gruß

  • okay! das ist nen guter startpunkt :perfekt:
    guck mal pn!!
    habt ihr schon ne tout auf tasche?

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen AUßER durch Ladedruck :massa:


    Mitglied Harzer Stammtisch

  • Euer Revier ist auch mein Revier ;) so als Gebürtige Wernigeröderin...

    Aus dem Grund zieht es uns auch in diese Richtung...

    Haben uns schon mal Gedanken über die Tour gemacht...Siehe Link...

    Aber Blitzerinfo ist immer gut... :perfekt2:

    :yeh: ... I´m a hot Sozia ... :yeh:

  • Hi Zimmi biste doch mit von der partie das wäre ja total endgeil :P:mad:(-: lassen wirs zum saisonende nochmal richtig krachen :perfekt3:

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • Man da habt ihr euch ja nen riesen tripp vorgenommen!! aber vielleicht zeigen wir euch auch noch einige highlights =)

    Wernigeröder sind immer gut :streichel:

    Aber ihr habt die besten strecken mit drin in eurer route, ab ilfeld kenn ich mich zwar nicht mehr aus weil da wo ihr lang fahrt bin ich noch nicht mit dem bike gewesen.

    aber denkt dran, mittagspause muss drin...v4 hat immer hunger und ist durstig

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen AUßER durch Ladedruck :massa:


    Mitglied Harzer Stammtisch

  • Hi Zimmi biste doch mit von der partie das wäre ja total endgeil :P :mad: (-: lassen wirs zum saisonende nochmal richtig krachen :perfekt3:


    logo bin ich dabei, lass mir doch nie was entgehen =)
    hab doch noch zuviel holz auf knieschleifer

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen AUßER durch Ladedruck :massa:


    Mitglied Harzer Stammtisch

  • =) Na wer eine echte Brockenhexe zuhause hat =) :)

    Mittagspause machen wir Spontan und Tankstellen sind euch ja dann auch bekannt???

    Na mit Knieschleifen wir denn wohl nicht viel da wir zu zweit auf der Dicken sind, aber zügig wird schon gefahren...

    Und zur not fahrt ihr ein stück spielen und wartet denn auf uns..

    In diesem sinne bis Samstag wir schreiben ein SMS wenn wir los fahren...

    Die Linke zum Gruß Linda und Jan (Brockenhexe85 & Blader 75)

  • Ich bin auch wieder heile angekommen.

    @ Jan und Linda:
    War schön, euch mal wieder zu sehen und mit euch zu fahren. Und nein, es war nicht zu langsam. Ihr seid zu zweit ganz schön flott unterwegs. :respekt:

    @ die harzer Truppe:
    Hat Spaß mit euch gemacht. Gerne wieder, dann aber mit besseren Vorzeichen. :dumdiedum:

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von crest111 (18. September 2011 um 09:21)