Lederänderungen in Düsseldorf und Umgebung

  • Ich habe noch eine Schwabenlederkombi der mir etwas zu groß ist. das Teil ist in so einem guten Zustand, dass sich das umändern glatt noch lohnen würde. Kennt jemand eine Schneiderei / Näherei in Düsseldorf und Umgebung die sowas macht? Hedda bei Hein Gericke macht kein Schwabenleder...
    Besten Dank im Voraus!

    Gruß Jan

  • http://www.skill-skin.com/

    waere ne option, hab ich bislang nur gutes von gehoert. ist aber nicht in duesseldorf.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • @ haupto: ist nicht grad um die ecke...ich werd mit meinem schwabenleder wohl mal bei gelegenheit nach winterbach düsen müssen ;(

  • Ich habe bisher nur Gutes von der Lederschmiede in Haan gehört. Habe gestern mit den telefoniert und die meinten 2 Größen kleiner bzw. größer ist kein Problem. Werde heute mal hinfahren...

  • haste von dem laden in haan mal ne adresse, bzw fon nummer?

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Hab heute die Kombi hingebracht und Sie hat Maß genommen. Da relativ viel geändert werden soll komme ich in 2 Wochen zur Anprobe wieder. Der erste Eindruck ist durchweg gut. Der Laden wird wohl von einem Ehepaar geschmissen. Er macht wohl Polsterungen, Sitzbänke etc. und Sie die Schneiderarbeiten. Er hat mir dann etliche Arbeiten von ihm gezeigt und die Sitzbänke sahen sehr gut aus! Nicht mein Geschmack aber gut :)
    Ich berichte mehr sobald ich da war.

    Lederschmiede
    Am Schlagbaum 2
    42781 Haan
    0176 50075690

    Gruß Jan

  • http://www.tanjaklemm.de/

    Kann ich nur empfehlen!


    Ich glaub das ist die Dame, die hinter 'Skill Skin' steht oder stand. Bin mir aber nicht 100% sicher.

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.


  • Ich glaub das ist die Dame, die hinter 'Skill Skin' steht oder stand. Bin mir aber nicht 100% sicher.


    Das wäre mir neu, sie hat normalerweise mit Skill Skin nichts zu tun.

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Servus ,

    gibts was neues zur Kombi ?

    was in etwa ( € ) muss man denn hinlegen ?

    meine ist seit der letzten Regenfahrt auch etwas ....enger geworden.... (-:

    Gruß
    Nikos

  • Servus ,

    gibts was neues zur Kombi ?

    was in etwa ( € ) muss man denn hinlegen ?

    meine ist seit der letzten Regenfahrt auch etwas ....enger geworden.... (-:

    Gruß
    Nikos


    leder enger geworden oder bust du runder geworden? :) :P

  • paar tage isses her - haste noch nen mopped jahan?

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • @ soda
    eyyy ..... so direkt wollte ich es nicht schreiben.
    ja .... man wird Älter X( aber nicht unbedingt Reifer ;)

    4 Jahre passt , da kam ja grad mein Spross zur Welt.

    schön wieder von Dir zu hören.
    Bis Bald mal,
    vielleicht wieder mit Mopped ????

    grüße
    nikos

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:58

    Hat das Label Düsseldorf hinzugefügt.