Ein Trauriger Tag

  • Hallo Leute Ich muß euch heute die traurige Nachricht mitteilen das mein bester Freund Rudi ( Hintenbremser) gestern einen tötlichen Unfall hatte. Nach meinen Infomationen fuhr eine Frau aus einem Wirtschaftsweg raus und hat ihn übersehen. Rudi versuchte noch eine Vollbremsung dabei ist er in den Gegenverkehr gekommen und frontal in ein anderes Auto gefahren. Diese Worte fallen mir nicht leicht hier zu posten. Mein Beileid gild seiner Familie und einem Menschen der Ihm besonders nahstand. Ich werde ihn nie vergessen.

    R. I. P. LockeRR
    Achim

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Mein Beileid!!!

    Ist immer schlimm sowas zu lesen!!!

    Viel Kraft für die Familie und Dich als Freund!!

    Chrisi

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Ich weiß schon warum ich das erst gar nicht lesen wollte.

    Mein Beileid, immer schwer so etwas zu lesen und traurig obwohl man die Leute nicht kennt!

    Ich hoffe er ist jetzt da, wo es ihm trotzdem gut geht!

    Schönes Mofa hast du da :)!

  • Mein Beileid!

    Wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten...!

    Immer wieder schlimm sowas zu lesen...Jedesmal läuft es mir kalt den Rücken runter.

    R.I.P.
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Eigendlich wollten wir es uns ursprünglich nächstes Wochenende noch einmal in der Eifel geben....

    Schwer in Worte zu fassen

    Du bist schon einer von den ganz großen gewesen und meine einzige Zuversicht ist die das du bis zu deinem Unfall deinen Spaß bei dem schönsten Hobby hattest.

    Ich werde deine gute Laune vermissen, deine dummen Sprüche und die sinnlosen Fachsimpeleien


    Rudi, mach es gut..............

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Mein Beileid und viel Kraft der Familie und den Freunden.....

    R.I.P.

    Oli.....

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Von mir auch mein herzliches Beileid!

    Habe viele seiner Posts gelesen und der Spruch in seiner Signatur hat sich mir sehr eingeprägt! Finde Ihn nach wie vor super, da ich in letzter Zeit oft gesehen habe, wie wertvoll eigentlich jede Minute des Lebens sein kann btw. ist!

    Ich wünsche Allen die Ihn gekannt haben viel Kraft!

    R.I.P

    Grüsse, Jürgen

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • Mein Beileid...

    Wenn ein Mensch geht dann kommen einem viele Erinnerungen hoch.

    Ich denke an die Tage an denen wir zusammen Moped in den Dolo´s gefahren sind, wir Spaß hatten und gelacht haben. Zusammen Bier getrunken und uns die Zigaretten geteilt haben...

    Wir sind zusammen die Hausstrecke in den Dolo´s gefahren und haben uns letztes Jahr ein Zimmer geteilt...

    Man sich getroffen hat und zusammen im Mediterana war...

    Alles was bleibt sind schöne Erinnerungen, und so soll es auch bleiben.


    R.I.P.

    Holger

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Rudi...man, doch nicht ausgerechnet Du?!


    Da sitz ich nun hier und versuche Worte dafür zu finden, es fallen mir gerade nicht wirklich welche ein.
    Das Wesentliche haben Stevie und Holger schon geschrieben.
    Ich werde wohl nie unsere megalustigen Abende in den Dolos vergessen, die provokante und doch so liebenswürdige Art.
    Er war einer von den Guten.


    R.I.P. Rudi!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Auch von uns ein herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie.

    Kann mich gut an die jährlichen sinnlosen Diskussionen mit ihm in den Dolos erinnern wo es darum ging, ob die schwarzweiße Sc59 jetzt Aufkleber drauf haben sollte, oder ob es sch... aussieht. Hat immer Spaß gemacht mit ihm herumzufrotzeln... genau so werde ich dich in Erinnerung behalten

    R.I.P


    Erkan & Sennur

  • Mein Beileid, immer wieder schlimm sowas zu lesen.

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • X( X( mein beileid allen freunden und der familie

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • das ist doch schon wieder der totale dreck, da ist die saison fast rum, man will noch die letzten schönen tage nutzen und dann kommt so ne dämliche autofahrerin und es passiert sowas...
    das is echter mist

    mein beileid

  • ich kann gar nix sagen,
    so ein Schock am frühen Morgen...

    Rudi, ich vermiß dich und deine offene und fröhliche Art schon jetzt, dein Lachen wird mir fehlen

    markus

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

    Einmal editiert, zuletzt von egon1700 (27. September 2011 um 20:06)

  • Mein aufrichtiges Beileid!

    Kraft und Glauben für seine Hinterbliebenen.

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

    Einmal editiert, zuletzt von trisser (27. September 2011 um 20:43)

  • Ich denke ich darf mich im Namen seiner Familie für die Anteilnahme bedanken..

    LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch