Motegi

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Damit ist Bradls Führung futsch...Ma man eh....

    Ianone war heute bärenstark.....Wahnsinn...der hat den Marquez zwischendrin ganz schön alt aussehen lassen....Ich hoffe Stefan kann jetzt nochmal was reissen....
    Vllt ist er jetzt als Jäger in einer besseren Situation....Als der Vorsprung auf Marquez noch so groß war, war ja immer Punkte mitnehmen und Hauptsache Führung halten angesagt....

    Nun hat er ja nichts mehr zu verlieren....


    Moto GP war ja mal richtig übel....

    Den Dovi da mit einer Durchfahrtstrafe zu bremsen war nicht gerechtfertigt...Es ist schon bezeichnend, dass von 11 Finishern sogar noch 2 Testfahrer waren...Und einer im Alter von 44 Jahren....

    Wenigstens konnte Dani Pedrosa mal wieder nen Sieg verbuchen, wobei ich es dem Dovi mehr gegönnt hätte....

    Ich hoffe eigentlich, dass das Hondawerksteam ihm nächstes Jahr doch noch eine Chance gibt und er nicht in irgendeinem Kundenteam verhungern muss....

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Ist doch jetzt egal was iannone macht. Hauptsache marquez kommt auf dem (schweizer chassis) vor bradl ins ziel.

    Damit er als weltmeister dovizioso auf der repsol ablösen kann....;-)

    Greets

  • Marquez hat schon gesagt, dass er nächtes Jahr auf jeden Fall noch Moto2 fahren wird....

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION