Welche Hecktasche passt ?

  • Hallo,
    war bei uns hier in Koblenz im Louis Shop heute und wollte mal nachhören ob es für die SC57 ne lösung gibt für die Hecktasche... ?
    Der nette Mitarbeiter konnte mir leider nicht helfen :( ...ich sollte irgendwie basteln,schrauben bohren etc... nur dann sieht das ganze nicht so toll aus :(

    Kann mir jemand helfen ?

  • Hi,
    ich habe aufgrund der Posts hier auch das Cargobag gekauft und bin begeistert. Zwar auf SC59, aber ich denke, SC57 sollte auch gehen. Aber selbst probieren.

    Gruß
    DietmaRR

    8) Wo ich bin ist vorne! ;)

  • Hi,

    also ich habe mir auch die Cargobag für die SC59 gekauft un bin auch sehr zufrieden. Da wackelt nix und sieht auch noch sehr gut aus. Auch bei längeren fahrten mit holpriger Straße bleibt alles da, wo es sein soll. Im Lieferumfang ist eine Wasserdichte Innentasche, die ich dieses Jahr schon zwei mal be stömendem Regen ausprobieren könnte. Nach mehr als 1000 km im regen hält die immernoch dicht. Echt genial das Ding.

    Ebenfalls wird eine Lackschutzfolie mitgeliefert. Diese habe ich aber nur einmal hergenommen und dann nach der Tour wieder runter gemacht, sieht halt sehr komisch aus das ding. Bei der zweiten tour habe ich mein Heck schön mit Frischhaltefolie eingewickelt. Sieht auch dämlich aus, schont aber den Lack und ist ja nur für kurze Zeit.

    Also wie gesat. ich kann die Cargobag nur empfehlen.