Trackfeedback.de - Foto und Videofeedback

  • Schöne Idee :perfekt: aber ist sowas nicht noch deutlich besser vor Ort? :gruebel: Also ich meine mit Einzelinstruktor einen Turn fahren. Bin mir da nicht so sicher, ob aufgrund von Fotos alles analysiert werden kann, gerade wenn dann "nur" die guten Bilder übersendet werden, die aber nicht die Regelhaltung auf dem Bock enthält.

    Wäre schön, wenn ihr ein Beispielvideo oder Beispielbilder inkl. Analyse auf die Seite stellt, sodass sich jeder besser vorstellen kann, was ihr macht. Ihr könnt gerne Bilder von mir nehmen als Beispiel, wie es nicht aussehen sollte! :dumdiedum:

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wäre schön, wenn ihr ein Beispielvideo oder Beispielbilder inkl. Analyse auf die Seite stellt, sodass sich jeder besser vorstellen kann, was ihr macht.


    Ein sehr guter Vorschlag denke ich!

    Ich selber mache solche analysen immer wieder als Trainer in einer (ganz) anderen Sportart.
    Und natürlich hängen da die Möglichkeiten immer extrem vom vorhandenen Material ab.

    Beispielanalysen könnten dem potentiellen Kunden sicher helfen einzuschätzen, was er sich für sein Geld erwarten kann, bzw. ob das persönliche Lieblingsfoto welches der Kumpel bei der letzten Turifahrt von der Tribüne aus mit dem Handy geschossen hat, überhaupt eine seriöse Einschätzung zulässt.

    Bin gespannt, ob das Geschäftsmodell schule macht. Die Preise erscheinen mir jedenfalls für Aufwand den ich dahinter sehe realistisch gewählt.
    Wieviele Leute am Ende die schonungslose Wahrheit ertragen bleibt abzuwarten... :D

    Einmal editiert, zuletzt von hannes (18. Oktober 2011 um 16:57)

  • Im Vergleich zum Preis ist der Aufwand sehr hoch.
    Die 15 und 30 EUR sind als Einführungspreis gedacht.

    Um ein qualitatives Feedback zu erstellen, sitze ich schon eine längere Zeit vor den Fotos oder Videos.
    Dann muß ich das Feedback niederschreiben und es in ein hübsches Format bringen.

    Soll kein Gejammer sein, nur eine Erklärung.
    Ich will es ja schließlich so ;)