Ja ist denn schon Weihnachtsmarkt?

  • Hallo zusammen,

    beim letzten "großen" Stammtisch kam uns (Claudia, Linda, Roland, Jan 1, Jan 2, Rene, Andre, Bernd und Dülli) die Idee zu einem gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch in Hannovers-Altstadt .


    Als Termin wurde Samstag, der 03.12.2011 ausgewählt. Wir könnten uns um 18 Uhr an der Marktkirche (Haupteingang) treffen und ab 20 Uhr einen Tisch im "Warmen" reservieren. Z.B. in der nahe gelegenden und günstigen Kneipe "Alexander" (http://www.alexander-hannover.de/) u.ä.

    Bitte tragt Euch mit Partner bis 13.11.2011 in die Liste ein. Dann reserviere ich den Tisch.

    LG Jan (onkel_jan)


    Weihnachtsmarkt - Wir sind dabei!

    1. Manu und Jan
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.

  • 1. Manu und Jan

    2. Linda und Jan

    3. Claudia und Roland

    4. Rene mit Anhang oder ohne.

    5. Jörg (evtl. mit Petra)

    6. Andreas und Silke

    7.

    73 Andreas

  • 1. Manu und Jan

    2. Linda und Jan

    3. Claudia und Roland

    4. Rene mit Anhang oder ohne.

    5. Jörg (evtl. mit Petra)

    6. Andreas und Silke

    7. Alex (so wies aussieht ohne Anhang)

  • wir entscheiden kurzfristig. wort wort wort wort (füllworte um die mindestbeitragslänge zu erreichen).

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Jan, reservierst Du den Tisch? Wär sehr lieb. Liebe Grüße und bis zum 03.12. :)

  • 1.-2. Manu und Jan

    3.-4. Linda und Jan

    5.-6. Claudia und Roland

    7. Rene mit Anhang oder ohne.

    8.-(9.) Jörg (evtl. mit Petra)

    10.-11. Andreas und Silke

    12. Alex (so wie es aussieht ohne Anhang)

    13. Dirk (kommt mit Claudia & Roland)

    14. Özcan (kommt direkt ins Alexander)

    15.-16. Andrea und Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Hallo zusammen. Ich habe zum 3.12. um 20.30 Uhr für 16 Personen mit Essen im Alexander auf meinen Namen reserviert!

    Lg Jan

    Jan, reservierst Du den Tisch? Wär sehr lieb. Liebe Grüße und bis zum 03.12. :)

  • Hallo zusammen,

    wir kommen heute ca. 30-45 Minuten später. Ihr braucht erst mal nicht zu warten, wir melden uns dann per Handy.

    PS: Daumen drücken, dass der Regen und Sturm nachlässt!

  • Mahlzeit

    Wir hoffen der gestrige Abend hat allen gefallen und Ihr seid wohlbehalten wieder zuhause angekommen.

    Gruß Andera & Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Moin...

    Ja war Super , zwar schade das wir es zum Weihnachtsmarkt nicht geschaft haben aber sind wenigstens rechtzeitig noch ins Alex gekommen...


    Euch noch einen schönen Sonntag....


    Vlg Linda und Jan

  • ich fands auch super. danke nochmal an jan und linda fürs rumbringen :perfekt: bis (vorraussichtlich) nächstes jahr