Stammtisch im Winter

  • Hallo zusammen...

    sieht eingeschlafen aus hier...

    Wer ist denn eigentlich Stammtisch-Moderator? Und ist noch wer von Anfang an da?

    Wann macht ihr denn mal wieder einen Stammtisch? Würde bei einem Wochenende, an dem ich anwesend in der Gegend bin, gerne mal vorbeischauen...

    Also diskutiert doch mal. Wäre froh, die neuen Kasseler kennenzulernen...

    Gruß coolio, die alte Stammtische-Moderatorin (-:

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Nabend,

    bin zwar schon seit 2002 hier angemeldet unterwegs ( und drehte sehr lange alleine meine Runden), habe aber relativ spät den Bereich des Stammtisches entdeckt. Schande auf mein Haupt. Leider ist bei mir immer etwas dazwischengekommen. Sehr schade.
    Nach berufsbedingtem Ortswechsel vor 9 Monaten, steht nun entgültig der Umzug ins liebliche Schwabenland an, dass heißt es wird wohl auch in der Zukunft schwierig werden die "Kasseler Blader" endlich mal alle kennzulernen. Außer "planlos" konnte ich leider nur wenige kennenlernen. Die sehr nette Bekanntschaft mit "scoop" nahm ja leider ein sehr trauriges Ende.

    Wünsche Euch aber, dass ihr viele schöne gemeinsame Touren in Richtung Edersee, Sauerland und Harz und viele Weitere unternehmen könnt.

    Also immer im Sattel bleiben und haltet stets die linke Hand zum Gruß bereit. MaRRc is watching you.

    Gruß MaRRc

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • Hallo coolwoman69,

    im letzten Post vor Deinem schrieb TheDuke990:
    "Der nächste Stammtisch findet am 12.11.2011 um 19 Uhr wie gewohnt im http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/www.jwd-kassel.de statt."

    Fürchte, wenn Du den Moderator-Job willst, müsste von Dir schon ein bisschen mehr kommen, als alle paar Jahre
    ein Kommentar wie "nix mehr los im alten Stammtisch" oder "sieht eingeschlafen aus hier"..
    Ansonsten sind wir sind eine recht autonome Truppe, die auch gut ohne Moderator zurechtkommt.. :dumdiedum:

    In diesem Sinne, welcome back !
    planlos

    signaturlos

  • @ Planlos

    ich will den job gar nicht...war das jahrelang... da hab ich keine lust mehr drauf...

    12.11.11 is meines erachtens noch herbst ;) ich fragte nach winter :)

    trefft ihr euch irgendwie auf dem weihnachtsmarkt oder so? oder fahrt ihr evtl irgendwo anders hin, um euch mit nem anderen stammtisch zu treffen?
    erinner mich noch an ne fahrt nach frankfurt zum weihnachtsmarkt und treffen der dortigen...war ein lustiger tag...

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Sorry, wenn mein Senf etwas feindlich klang. Es passiert nur allzu häufig, dass Leute hier reinstolpern und sich über zu wenig Leben
    im Stammtisch beklagen, dann aber in keinster Weise zur Änderung/Besserung beitragen. Lieblingstenor: "früher war alles besser"...

    Die beiden Anregungen, Weihnachtsmarkt und Besuch beim Frankfurter Stammtisch, finde ich persönlich wirklich gut ! :perfekt:

    Vielleicht gelingt es Dir ja, die berüchtigten alten Hasen zu reaktivieren!?
    Schaden tät es jedenfalls nicht.

    Grüße
    planlos

    signaturlos

  • Ich kanns versuchen... Glaube aber kaum, dass da viel passiert... Lahm war es früher schon... Kann halt nur versuchen, die alten Hasen mal privat anzuschreiben... So ein paar Kontakte bestehen schon noch...

    Und jetzt mach ich den Mist ja doch wieder ;) Naja, für einmal bin ich dazu gerne bereit... also, dann schlag ich jetzt direkt schonmal nen Stammtisch-Weihnachtsmarkt Treffen in Kassel vor.

    Denke dabei an mich und würde darum den 25.11 oder 26.11 vorschlagen. So wie es derzeit aussieht, werde ich dann erst wieder am 23.12 in Kassel sein.

    Wenn mich nicht alles täuscht, sind das Freitag und Samstag vor dem 1.Advent. In der Zeit (glaub mir, ich weiß es! ;) ) ist es immer schwierig, weil alle irgendwie Weihnachtsfeiern von Arbeit, Vereinen und so haben.

    ALSO!!!! Ran an die Tasten und Kommentare bitte dazu!!!!!! :)

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Wir (RMS) haben im Dezember wieder ein Gansessen angesetzt. Ist zwar im Spessart aber wird bestimmt wieder lecker und lustig.


    http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…=76852&pageNo=5


    Ansonsten könnt ihr gerne nach Frankfurt auf den Weihnachtsmarkt kommen aber ich befürchte, dass ein Termin im Dezember eher schwierig zu koordinieren sind. Dezember ist irgendwie immer voll.
    Würde mich rasend freuen, wenn wir nächsten Jahr eine Zusammenkunft in der Mitte zwischen Kassel und Frankfurt machen würden. Treffpunkt könnte dann das Chevy in Marburg sein.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • also ich schau erst mal am 12.11.2011 um 19 Uhr im JWD vorbei. :lupe:

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Ihr könnt euch ja am 12.11 besprechen... Da kann ich nämlich noch nicht.

    komme erst am 16.11 für ne Woche nach Kassel.

    Aber wie gesagt, definitiv bin ich das 1.Advent WE da und dann erst wieder am 23.12

    Wäre schön, wenns klappen würde...

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Wie planlos schon schrieb wir haben nächstes WE wieder einen Stammtisch welchen ich hier mehr oder weniger ins Leben gerufen habe.
    Dieser Stammtisch findet regelmäßig in einem Abstand von 6 Wochen statt. In der Regel sind wir so 6 bis 10 Leute, die auch regelmäßig zusammen eine Runde drehen.

    Ich denke aber, dass wir uns auch dieses Jahr noch zusätzlich auf dem Weihnachtsmarkt treffen. Ich müsste nur mal fragen wann das den Kollegen passen würde.
    Es macht ja keinen Sinn, zwei konkurrierende Veranstaltungen zu planen ;-).

    Ab wann ist denn der Weihnachtsmarkt eigentlich geöffnet ?

  • ich gehe davon aus, dass er nach totensonntag direkt ab montag geöffnet ist... das wäre das we vor dem datum, dass ich vorgeschlagen hab...

    seht es als konkurrenz, soll es aber nicht sein... sondern einfach eine weihnachtsmarktrunde...

    sprecht über das datum, dass ich vorgeschlagen hab... ansonsten bin ich wohl raus, weil ich eben selten nur noch in der gegend bin...

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Soderle ... der Stammtisch gestern war wieder mal super. Nur schade das die Beteiligung seitens Blade Forum wie immer bescheiden war. Ich frage mich nur, warum sagt ihr mehr oder weniger zu und lasst euch dann doch nicht blicken. Finde ich ein bisschen schade.

    Egal, der Weihnachtsmarktstammtisch von unserer Runde findet wohl am 10.12.2011 statt. Alles weitere dann im Stammtischthread.

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 18:53

    Hat das Label Kassel hinzugefügt.