wer kennt wen

  • Mh,hab schonmal was gelesen das hier nen Mitglied Aufkleber macht für die CBRs,nur vergessen wers war. Bräuchte 2-3 neue Dekore für ne 95 CBR 600 f,über hilfreiche Angaben wär ich sehr dankbar! Hatte für meine PC25 damals n Vermögen bezahlt im Werbestudio,war halt der 1. der sowas wollte hihi.

    Das Zeitgefühl hängt eindeutig davon ab, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet. :00:

  • Der WeHa macht die Aufkleber

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Der WeHa macht die Aufkleber


    .. und zwar richtig gut !
    realisiert auch abgefahrene Sonderwünsche.
    Sehr zu empfehlen :perfekt2:

    früher war ich überheblich - heute bin ich Gott

  • Verdammt ich wusste doch ich hatte da was gelesen! Danke sehr!

    Das Zeitgefühl hängt eindeutig davon ab, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet. :00:

  • Kraftrad 3. Januar 2021 um 18:46

    Hat das Label CBR600F (PC25) hinzugefügt.