Oschersleben 2012 für die Harzer

  • @ martin :respekt: bei mir hat alles gleich hingehauen (-: sehr schöne bilder :D

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • Basti
    M&M oder MaMa 8) Ich sags immer wieder. Man musst nicht alles können, nur jemanden kennen, der es kann =)

    kalle
    Deine Bilder sind auch mit drin. Allerdings ist bei meinen Bildern die Qualität manchmal nicht die Beste. Ich bitte diesen Umstand aufgrund meiner alten Kamera zu entschuldigen :)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Na bitte Martin mit der Hilfe von Max lief das ganze doch suppi mit den Pics !! :respekt: :applaus:

    Sinn schehne Biller derbei :] Jeiel unn ich war niche derbei :tougue: :kotz:

     + RIF MatzeRR ;( +


    Mitglied Harzer Stammtisch

  • Kopf hoch Tommi. Das war zwar das erste Mal für den Stammtisch auf der Renne, aber nicht das letzte Mal. D.h. in der Konsequenz, dass du, wenn du wieder fit bist und sich das alles gesetzt hat, mit am Start bist =)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Kopf hoch Tommi. Das war zwar das erste Mal für den Stammtisch auf der Renne, aber nicht das letzte Mal. D.h. in der Konsequenz, dass du, wenn du wieder fit bist und sich das alles gesetzt hat, mit am Start bist =)

    Genau! Das wird der Hit! :biker:

    @ Maddin: Danke für die Fotos!! Hat jefunzt!! :foto:

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Hallo, ihr Rennefahrer ;)

    Jemand Lust nach Groß Dölln zu fahren? Ich kreuze mal wieder den Harz und hätte Platz aufem Anhänger...
    Termin: 15./16.9., Verantstalter: futz-racing.de (fr-performance), Kosten: 259,-
    Unterkunft für eine Person könnte ich stellen.

    Grüße

    signaturlos

  • Das ist ein schönes Angebot. Ich für meinen Teil bin terminlich und finanziell im gesamten September raus. Urlaub :flüster:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 18:46

    Hat das Label Harz hinzugefügt.