Anregung bzgl. Ignorierte Benutzer

  • The torture, the torture, the torture never stops... =)

    Flies all green `n buzzin`
    In his dungeon of despair!
    Prisoners grumble, and piss their clothes,
    `N scratch their matted hair
    A tiny light from a window-hole,
    A hundred yards away
    Is all they ever get to know
    `Bout the regular life in the day

    `N stinks so bad, the stones been chokin`
    `N weepin` greenish drops --
    In the room where the giant fire-puffer works,
    `N the torture never stops!
    The torture never stops!

    Slime and rot, `n rats and snot,
    And vomit on the floor!
    Fifty ugly soldiers, man,
    Holdin` spears by the iron door!
    Knives and spikes `n guns and the likes
    Of every tool of pain --
    And a sinister midget, with a bucket and a mop,
    Where the blood goes down the drain --

    `N it stinks so bad, the stones been chokin`
    `N weepin` greenish drops --
    In the room where the giant fire-puffer works,
    `N the torture never stops!
    Torture never stops!
    Torture never stops!
    The Torture!
    The Torture!
    The Torture never stops!

    Flies all green and buzzin`
    In his dungeon of despair!

    (Lyric by Frank Zappa)


  • Ich respektiere gerne die Meinung von Sir-Andy, aber leider erschliesst sich mir nicht der Sinn von Deinem Posting, denn wo bitte schön bleibt denn dann der Respekt vor meiner Meinung? Oder besteht Deiner Meinung nach Respekt darin, sich nicht zu äussern?

    Gerne kann mich Sir-Andy oder wer auch immer auf die Ignor-Liste setzen, kein Problem für mich, aber wenn es um Meinungen zu Farbgebung geht alle auf Ignor-Setzen, die nicht sagen was ich hören will, ja dann wird das ja ein reger Meinungsaustausch in diesem Forum ;)

    Ich setze niemanden auf die Ignor-Liste, mit dem ich mir in irgendeiner Thematik oder in einer Geschmackssache uneins bin.
    Wenn Du mir aber beispielweise immer wieder mangelnden Intellekt oder ähnliches unterstellen würdest, weil ich Deine Meinung nicht teile,
    dann kann es schon passieren, dass ich mich dieser Funktion bediene! Oder auch wenn Du Dich mit dem sechsten Account hier
    anmelden würdest und im Schutze dieser Anonymität verbale Rundschläge verteilst, dann wär dies auch möglich! (-:

    Grüßle
    Andy

    P.S.: Ich hab's gewußt! Schade, dass keiner wetten wollte! :legweg:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-Andy (22. Dezember 2011 um 19:50)

  • Soll jetzt jeder der dem Herrn Andy widerspricht oder nur ansatzweise anderer Meinug ist ein weiterer "Frau Holle Account" sein?
    :tougue:
    Der 1938 Fireblader z.B. ist seit 2007 angemeldet!
    Mich deucht der Herr A.G.leidet unter Verfolgungswahn.
    By the way: Meine Echtdaten sind dem Rainer bekannt.

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Soll jetzt jeder der dem Herrn Andy widerspricht oder nur ansatzweise anderer Meinug ist ein weiterer "Frau Holle Account" sein?
    :tougue:
    Der 1938 Fireblader z.B. ist seit 2007 angemeldet!
    Mich deucht der Herr A.G.leidet unter Verfolgungswahn.
    By the way: Meine Echtdaten sind dem Rainer bekannt.


    Ich weiß, dass Du nicht Holle, sondern nur ein liebender Anhänger von ihm bist. Hat sich aber schon wieder erledigt.... bladerunner65 alias Holle alias Überfürst alias Wippermann alias alter Sack alias Andreas Gr. und alias noch ein oder zwei Accounts wurde bereits wieder gesperrt!
    Und auf selbigen bezog sich das "P.S." in meinem Posting.
    Mich deucht, unser guter Nohby hat keinerlei Ansatz, irgendjemand zu verstehen, der nicht am linken Rand sitzt.
    Vielleicht mal die Holle-Fan-Brille absetzen? :D

  • Aber irgendwie krankhaft scheint das ja schon zu sein,der kanns ja einfach nicht lassen......

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat, @datklingelchen: "...BITTE NICHT!!!!!! ;( wann hat das bloß ein ende... ..."

    Nie, weil sich immer die gleichen Protagunisten treffen, oder eben genau den Thread eröffnen, der den Anderen provoziert, never ends.
    Ob Absicht oder ggf. Einigungswille dahintersteckt, ist nicht nachvollziehbar...am besten man hält sich raus. Vielleicht wars zuletzt zu
    höflich und zu ruhig im Forum.:motz:

    Bis denn...


  • Ich weiß, dass Du nicht Holle, sondern nur ein liebender Anhänger von ihm bist. Hat sich aber schon wieder erledigt.... bladerunner65 alias Holle alias Überfürst alias Wippermann alias alter Sack alias Andreas Gr. und alias noch ein oder zwei Accounts wurde bereits wieder gesperrt!
    Und auf selbigen bezog sich das "P.S." in meinem Posting.
    Mich deucht, unser guter Nohby hat keinerlei Ansatz, irgendjemand zu verstehen, der nicht am linken Rand sitzt.
    Vielleicht mal die Holle-Fan-Brille absetzen? :D

    @ Söhr Andy
    Du driftest in krankhafte Schreib- und Ausdrucksweise ab.

    Wie soll man Dich ernst nehmen? Kannst einem fast schon leid tun.

    Eine Konversation führ ich mit Dir erst wieder wenn wir uns gegenüber stehen.
    Das hat sicher auch einen positiven Einfluss auf Deine Wortwahl!

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • @ Söhr Andy
    Du driftest in krankhafte Schreib- und Ausdrucksweise ab.

    Wie soll man Dich ernst nehmen? Kannst einem fast schon leid tun.

    Eine Konversation führ ich mit Dir erst wieder wenn wir uns gegenüber stehen.
    Das hat sicher auch einen positiven Einfluss auf Deine Wortwahl!


    Diese "krankhafte Schreib- und Ausdrucksweise" unterstreichst Du, in dem Du mittlerweile
    den überheblichen und beleidigenden Schreibstil Deines Idols 1:1 kopierst!
    Das merkst Du aber wohl schon gar nicht mehr.... oder? :D

    Gegenüber stehen? No Problem! Komm zu einem der Treffen in 2012! (-: