Stammtisch Januar 2012

  • Macht was Ihr wollt, ich denke das wir dabei sind.

    Niedeggen ist ok für mich.

    Beide Stammtische?

    Machen wir mal ein richtiges Event daraus :perfekt3:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Also, um einen regelmäßigen Stammtisch zu initiieren sollten wir dafür Sorgen, dass die Umstände daran teilzunehmen für alle Beteiligten möglichst einfach sind.

    Und das bedeutet nicht, dass wir für das Erreichen des Stammtisches weit fahren sollten. Die Teilnahme am Koblenzer Stammtisch hat u.a. wegen der Entfernung auch nicht geklappt.

    Und damit das hier mit einem regelmäßigen Stammtisch was wird und nicht wieder im Chaos endet schlage ich vor, dass wir im Bonner Raum bleiben..damit auch die Kölner noch eine Chance haben. Wenn die Aachener dazukommen wäre das natürlich klasse, ich hätte aber Verständnis dafür wenn keiner kommt auf Grund der Entfernung.

    Seien wir doch realisitisch, wenn die Entfernung zwei Stunden Fahrzeit (Hin-und rück) beträgt macht das nicht sooooooo viel Spaß und einige werden dann wieder nicht tielnehmen. Also laßt den Quatsch. Nideggen heist in meiem Fall z.B. 70 km und vermutlich 1,1/4 Fahrzeit (eine Fahrt!) Mal ganz abgesehen von Schnee und Eis im Januar.


    Ab und an kann man dann ja auch ein Treffen für beide Stammtische vereinbaren.

    Aber nochmal unser Stammtisch heist Bonn/Rhein-Sieg und der sollte auch hier in der Region stattfinden, damit das was wird mit der Regelmäßigkeit!!

  • perry: Vom Prinzip her, hast du ja Recht, aber Roland kommt auch aus Aachen gefahren.

    Wir wollen uns ja nun nicht wöchentlich in Nideggen treffen...Die Saison startet ja eh bald wieder und dann sehen sich einige auch wieder öfter...

    Also für mich ist es mit Nideggen okay....Wenn wir Bonner zusammen fahren, dann ist es noch nicht mal verlorene Zeit! (-:

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • perry: Vom Prinzip her, hast du ja Recht, aber Roland kommt auch aus Aachen gefahren.

    Wir wollen uns ja nun nicht wöchentlich in Nideggen treffen...Die Saison startet ja eh bald wieder und dann sehen sich einige auch wieder öfter...

    Also für mich ist es mit Nideggen okay....Wenn wir Bonner zusammen fahren, dann ist es noch nicht mal verlorene Zeit! (-:


    So hab mal ne Nacht darüber geschlafen. Was ist wenn wir versuchen die ungefähre goldene Mitte zu finden oder abe im Wechsel :?: Das ist jedenfalls nicht so einseitig. :gruebel:

    ____

    Gruss Roland

  • Auch ne Möglichkeit! :)

    Ich bin eigentlich für alles offen!

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"