Neuer Conti Sport Attack 2

    • Offizieller Beitrag

    Selbst "TÜV und Rennleitung" müssen sich an den Fahrzeugpapieren orientieren, und wenn dort keinerlei Vorgaben bezüglich Typ/marke sind, können die Dir auch mit veraltetem Wissen nichts wollen.
    Bei der SC59 (und auch bei den Blades seit Ende 2005 mit EU-Betriebserlaubnis) sind KEINE Reifenmarken/-typen vorgeschrieben, einzig die Größe/Breite/Querschnitt/loadindex/Geschwindigkeitsfreigabe von Reifen ist verbindlich.

    Ich schlepp doch keinen Aktenordner mit (legal eh unverbindlichen) freiwilligen Reifenfreigaben mit mir herum für den Fall der Fälle, daß mich ein unwissender Mensch anhält und mir was wegen Reifenmarken-/-typenbindung aus der ersten Hälfte des vorigen Jahrzehnts erzählern will?? (-::mad:

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Ich schlepp doch keinen Aktenordner mit (legal eh unverbindlichen) freiwilligen Reifenfreigaben mit mir herum für den Fall der Fälle, daß mich ein unwissender Mensch anhält und mir was wegen Reifenmarken-/-typenbindung aus der ersten Hälfte des vorigen Jahrzehnts erzählern will?? (-::mad:

    Wenn mich einer anhält stehen da 130/60 und 170/60-17 als Standard drin und über die Jahre ein paar Eintragungen in 120/60 und /70 und 180/55 die es gar nicht mehr am Markt gibt. Ich hab' einen neuen Freigabezettel von Michelin dabei, interessiert hat es noch keinen.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.