• ...ist eine einfache 2 d carbonfolie zuschneiden und mit dem fön bissi in form bringen geht ganz gut hab ich mit fden kunststoffdreiecken unter dem sitz auch gemacht. man könnte sie sogar wiederverwenden ich hab sie heut völlig rückstandsfrei von den scheinwerfern abgezogen.

    2013 -Aprill Alcarras-SP Prospeed 02.Mai NBR -Dunn; 21.-23.5 Bresse -FR OSL - Hafeneger 29.- 30.08.

    Umbauten 2011:

    Öhlins TTX 36;FGK140;Tellert QS;Brembo RCS;Galver Wave;TIN beschichtete Bremskolben;Stahlflex;SRQ/CRQ;XXL Ramair;Carbon Sitzkissen; Soziusrasten-entfallen;Akra Slipon m.Kat u.Klappe;Powercommander V;Autotune;Gilles AS 31 GT;Limadeckel/Kupplungsdeckel pulverbeschichtet; LSL Sport Match; Gipro Ganganzeige;BMC Street Lufi;Stomp Grips;DPM Heckumbau;Titax Hebel;SLS Stillgelegt;

  • Dann will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben. Bis auf ein paar Aufkleber, nochmal ne Politur und 2-3 Kleinigkeiten ist sie nun endlich fertig. Der Hintergrund ist nicht der schönste, aber ich bin auch gerade erst fertig geworden. Endtopf ist auch schon nen neuer bestellt...

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • woher ist den die Verkleidung ?


    Das Heck ist original, Fender und Tank von Germa, Kanzel und Bug von Presser&Kuhn

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • Da schließe ich mich sehr gerne an. TT Legends ist immer geil. Da hat Honda vielleicht ein Sondermodel verschlafen. Verdient hätten sich das die Jungs. Und es ist eine Fireblade - der Bezug zu einer RCV Repsol hingegen sind schon Welten.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Also ich finds absolut gelungen. Hammer geil. Würd ich sofort fahren.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • :danke11:

    Ein paar Details müssen ja noch verbessert werden. Ist auch das erste Mal, dass ich sowas buntes fahre. Eigentlich war ich immer ein Freund von Uni-Lackierungen mit dezenten Highlights, aber dieses TT Design hat es mir irgendwie angetan. Hab hier auch noch nen Stapel Aufkleber aus dem TT Decal Set liegen, hardere aber noch ein wenig mit mir ob die da wirklich alle drauf müssen. Eigentlich sollte die Tröte auch hinter der Verkleidung verschwinden, ist bei dem Presser & Kuhn Bug aber nicht machbar. Die bei Ten Kate haben da wohl noch ne Wölbung drin, allerdings gibts die nicht mit Lichtauschnitt.

    Hast Du ne 57er und ne 59er,oder die 57er verkauft?

    Die 57er hab ich verkauft, aber das Bild passt noch so gut zum Namen...

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)