Neujahrsstammtisch

  • Hi,


    hab den Tisch am 04.02. für erstmal 8 Personen für 19 Uhr bestellt


    Grüße,

    Frank

  • So, nachdem am 4.2. keine IAA ist, schaff ich es am Samstag früher, bis dann!

    Freu mich schon...


    Wann:04.02.

    Wo:
    Alexandros?, ist immer seeeeeeehr lecker da und der Nachtisch, yam yam yam

    Wer kommt:

    1.Muckel
    2.Pfälzer Mädel
    3.Fireblade-tk
    4.John Doe
    5.Tina Doe
    6.Frank (legaia)
    7.Sabrina
    8.Fireblade60
    9.

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • War wieder ein sehr lustiger Stammtisch, wenn auch mit kleiner Besetzung ;)

    legaia

    Hey Frank, erst den Stammtisch aufmachen, Tisch bestellen und dann nicht auftauchen ?( Euch ist hoffentlich nix passiert :?:

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • habs der tina eben schon geschrieben, ist nichts passiert, wir sind einfach nur....vergesslich

  • In dem Alter schon ..... ????? :klapperich::klapperich::klapperich::medizin::medizin::medizin:

    Übrigens: hübsche Signatur.

    CBR 900 RR SC28 BJ93
    118,2 PS am Rad

    Hab überlegt, ob ich die auch übernehme:

    ZX10R BJ2011
    118,2 PS am Anlasser

    :dumdiedum::dumdiedum::dumdiedum::dumdiedum:

    Oh weh .... jetzt aber duck un' wech .... :weg:

    Was macht eigentlich die "Rennschlampensuche" ???

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zur Zeit aufgegeben
    Ich weiß oft nicht so recht was ich will, deswegen hab ich mich jetzt entschieden die kommende 1-2 saisons nicht Motorrad zu fahren (also keinen Supersportler, hab mir was kleines besorgt) und die Zeit Geld zu sparen für was richtiges, neues besseres. Bis dahin dient das Alltagsmöp für die rennstrecke, scheiße genug siehts aus, da störts auch nicht wenn man sich legt. Zudem hab ich noch einige ersatzteile rumliegen. Muss die nur nochmal übern TÜV bekommen.

  • stimmt nun doch nciht mehr


    die CBR ist jetzt verkauft, die Ersatzteile kommen dann bald zu ebay. Der Erlös kommt dem neuen Möp zu gute

  • wenn ich es bis dahin aushalte, wird es ende nächsten Jahres entweder ne ZX10R oder ne GSXR 1000, Baujahr weiß ich noch nicht, da warte ich mal ab

    Wenn ich es nicht aushalte wird es Ende diesen Jahres (also in der Winterzeit, wenn die Preise nochmal sinken) eines der oben genannten

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:43

    Hat das Label Odenwald hinzugefügt.