Arlen Ness

  • Moin moin, hat einer von Euch schon Erfahrung mit der Bekleidung von Arlen Ness od. so ähnlich gemacht???


    Gruß Jack

  • Jupp, hab ne Textiljacke von dem Verein...

    :brenn: ich bin geoutet... :brenn:

    Das Teil ist recht gut verarbeitet und hat tolle Features, wie z.B. einen Rucksack, den man direkt auf die Jacke mittels Druckknöpfen befestigen kann (hält sogar), einen Brustbeutel, der mit dem Rucksack kombinierbar ist, herausnehmbares Innenfutter und Protektoren. Außerdem habe ich gleich beim ersten Einsatz die Jacke auf ihre Dichtheit hin überprüft.... passt.

    Leider teuer...

  • Hossa Prinzessin !

    Ich bin total entsetzt !

    Du hast die EXPLORER JACKE von ARLEN NESS ?!?!?!?!!?


    G R U S S B Ö R N I E

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    ICH AUCH ! ! !


    GEILES TEILCHEN - GELLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :D Börnie :D

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • hab mir den rennkombi von arlen ness bestellt, scheint mir ein gutes preis-leistungs verhältniss zu sein...


    zum glück wissen die wenigsten das arlen ness ein chopper designer ist.... :D:D

  • Das ist es ja ...... die CBR 900 RR ist ja auch ein Motorrad
    für das man eigentlich eine neue Kategorie einführen
    müsste :

    ---> SPORTCHOPPER <---


    :D :D :D :D :D


    G R U S S B Ö R N I E

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • :D:D:D

    werd meine zurückverlegten gilles rasten gegen vorgelegte vollstahl von xy-chopperglück tauschen müssen.....


    mal im ernst, den kombi den ich bestellt habe (war schon ostern und er ist immer noch nicht da :(8o ) macht nen guten eindruck, auch einige gp1 fahrer sind neuerdings mit dem teil unterwegs, arlen ness scheint da ganz schön die werbetrommel zu rühren und will scheinbar sehr schnell den bisher bekannten einige marktanteil abjagen, wenn dann aber die teile ein 1/2 jahr lieferzeit haben wie meiner, wird der schuss aber nach hinten los gehen...


    @ cbr jack

    schau mal unter https://www.fireblade-forum.de/www.krawehl.de da gibts die komplette kollektion

  • Na wie ich sehe bin ich wohl nicht der einzige dem die Klamotten zusagen ;)
    Mir sind die Sachen bei unserem Honda Händler aufgefallen,die Verarbeitung sah sehr sauber aus.
    Die Farbauswahl war auch nach meinem Geschmack :D
    Aber Weihnachten ist noch sooooooooo lange hin ;(

    Gruß Jack:mh: