Neuer Helm NitroN800V

  • Hallo Leute

    So hab mir heute den neuen Helm von Nitro geholt und ich muß sagen..super :respekt: ,da hat die Fachpresse mal nicht übertrieben..sitzt super..kein hohes Fahrgeräusch.Kopfwackeln bei über 200Km/h is weg..angenehmes Polster...Fiberglas..Doppel D-Ring verschluß und und und...

    Bin echt zufrieden und das alles für schlappe 200€ (-:
    Kann den nur empfehlen,wer gerade überlegt sich einen neuen Helm zu kaufen sollte auf jeden fall mal den N800V Aerotech probieren..Hersteller is hier noch nicht so bekannt(soll vom gleichen Hersteller sein wie die die Arai Helme herstellen..hab ich gelesen) ,aber deshalb nicht schlecht


    Gruß RealBladeRR

    Für Infos:http://www.muellerimporte.at/NitroKatalog_A4.pdf

    Wissen ist Macht,nix wissen macht auch nix  

  • Moin

    Ich hab ihn mir vor 3 Tagen geholt ..bin sehr zufrieden :respekt: ....außer seinen technischen Vorzügen..sieht er auch noch geil aus :D

    Mfg PM