Alarmanlage geht nicht mehr aus!

  • Hi Leute,
    ich hab fogendes Problem:
    ich hab bei meiner sc57 die vollkommen leere Batterie (nicht mal mehr Alarmanlage ging...) zum Aufladen ausgebaut. Jetzt will ich sie wieder einbauen, aber sobald ich die Batterie mit dem Motorrad verbinde, geht sofort die Averto Alarmanlage an und nicht mehr aus, nichtmal wenn man den Motor startet. Gibt es da irgendeinen "Code" den man auf der Ferbedienung drücken muss???

    Danke schonmal für Antworten.

    Viele Grüße Jan

  • Vor dem Batterie abklemmen und beim Wiederanklemmen in den Wartungsmodus versetzen. Siehe Bedienungsanleitung. :)

  • Vor dem Batterie abklemmen


    Is aber toll wenn wenn die Batterie bereits komplett entladen ist, dürfte dann vermutlich nicht mehr funktionieren wenn man das dann erst merkt :dumdiedum:

    Fragt sich nur ob er den Wartungsmodus auch jetzt noch einschalten kann wenn sie Alarm macht, aber ich kenne leider die Funktion der Averto nicht. Aber irgendwie müßte man die doch zurück setzen können, kann ja immer mal vorkommen daß eine Batterie unerwartet leer ist wenn sie nicht mehr so gut ist.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (25. Dezember 2011 um 19:04)

  • Erstmal danke für die schnellen Antworten.
    Ich hab auch versucht, die in den Wartungsmodus zu setzen, geht allerdings nicht , wenn der Alarm schon an ist...
    Ich hab auch leider kein Handbuch dazu, wo sowas drinstehen könnte, deshalb frage ich ja hier..

  • FireBlade Chris

    In der Tat, ein Problem... :) .

    jan93

    SuFu, guck mal da, hab versucht was einzustellen: http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…ighlight=averto

    Wenns nicht funzt, vielleicht den Spinatra über PN anschreiben. Hatte irgendwie einen Kommentar von Ihm dazu gelesen. :flüster:

    Zitat von HondaDriver 79:

    " Erklärung für das Einschalten des Wartungsmodus: Drücke den linken Knopf um die Alarmanlagezu aktivieren, dann nochmal um sie zu deaktivieren, wenn Blinker
    ausgegangen sind die rechte Taste gedrückt halten bis du ein 3fachen Piepston hörst. (Manchmal muß man 2 mal oder etwas länger auf den rechten Knopf drücken)

    Im Wartungsmodus kannst du eigentlich alles machen. Vergiß nicht das auch im Alarm-Aktivzustand die Alarmanlage nach 7 Tagen automatisch in den Schlafmodus
    fällt und mit der Fernbedienung nicht mehr zu aktivieren ist. Mußt dann die Zündung anmachen.
    "

    Jetzt haste schon mal zwei Namen, die vielleicht weiterhelfen könnten...Die Bedienungsanleitung selber ist eher... :) ich habe leider keine.

    4 Mal editiert, zuletzt von cbrburner (25. Dezember 2011 um 21:26)