Auspuffklappe aushängen beim ABS Modell?

  • Hi,

    kann mir jemand schnell bechreiben, wie ich den Bowdenzug der Auspuffklappe beim ABS Modell am besten aushängen kann?

    Danke und Gruß

  • oh,super Video..scheint ja garnet so schwer zu sein! :good posting:
    Danke

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • ist eine sache von 10min,.....im standgas macht sie dann schon richtig laune


    ...was sich imho beim Fahren wieder legt weil sich das - zumindest für mich - beim Fahren nach Dröhnen und nicht nach Sound anhört. Aber probieren und selber entscheiden ;)

    Viele Grüße

    Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen:

  • Meine Klappe war bereits durch den Händler ausgehängt worden. War für mich aber auch nur eine Übergangslösung. Jetzt kommt ein schöner Shark Pott dran! ;)


  • ...was sich imho beim Fahren wieder legt weil sich das - zumindest für mich - beim Fahren nach Dröhnen und nicht nach Sound anhört. Aber probieren und selber entscheiden ;)

    Viele Grüße


    ...was sich imho beim Fahren wieder legt weil sich das - zumindest für mich - beim Fahren nach Dröhnen und nicht nach Sound anhört. Aber probieren und selber entscheiden ;)

    Viele Grüße

    mit offener klappe hört sich die blade für dich nur nach "dröhnen" an?
    du schaltest wohlt ab 3000u/min hoch und fährst nie schneller wie
    80km/h? Oder wie versuchst du das es zu umgehen das deine blade anfängt zu dröhnen wenn die klappe automatisch ab ca. 3000u/min aufgehen?!

  • also macht sich das a net bei der AU bemerkbar,oder!?

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • bin ich mir jetzt nicht soooo 100%ig sicher... wurde aber in massig anderen Threads bestimmt schon drüber gesprochen!! Bei mir hatte es sich nicht ausgewirkt... (Mopete musste nicht gestartet werden) :P

    Gruß Locke

  • In dem anderen Thread,den du meinst,steht,daß es mit der AU keine Probleme gibt.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Firebladesc59:


    Hier ging es nicht um meinen Fahrstil ;) , ausserdem fahre ich hin und wieder auch zwangsläufig durch geschlossenen Ortschaften ;); ich habe das eben (subjektiv) als Dröhnen empfunden - behoben habe ich das mit einem anderen Endtöpfle... :]

    Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen: