Hurric supersport.........aber wie nun die soziusfußrasten anbringen.....????????????????????

  • Wie gesagt wenn der Krümmer nicht mehr da steht wo er soll stimmt das andere auch nicht mehr.

    Ist nur komisch, dass es mit dem Auspuffhalter passt...dann muss der ne andere Länge haben als die Fußraste...und somit ist auch der Krümmer in seiner Lage verändert worden. Richtig? :gruebel:

    Hast du noch den Original-Topf? Versuch doch mal den mit Fußraste zu verbauen. Wenn das passt, dann ist der Krümmer in Ordnung.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • haste recht carsten!!!

    werd mal sehen was sich da für ne lösung bietet wenn die schnecke wieder zurück is!!!

    der teufel hasst firebladefahrer......
    wir fahren so schnell durch die hölle, dass er nicht merkt das wir da waren!!!

  • simom says....

    habe oben schon geschrieben das ich bis jetzt immer umbauen musste wenn ich jemanden mitnahm...
    der orginal esd passt super mit den fußrasten..... kein biegen und nischt sitzt wie angegossen!!!!

    der teufel hasst firebladefahrer......
    wir fahren so schnell durch die hölle, dass er nicht merkt das wir da waren!!!

  • der orginal esd passt super mit den fußrasten..... kein biegen und nischt sitzt wie angegossen!!!!

    Wenn das so ist, dann kann der Krümmer ja nicht schief sein. Denn sonst würde sich selbst der Original-Topf nicht mehr an die Fußraste montieren lassen.
    Dann bleibt als Fehlerquelle nur noch Hurric-Topf (unwahrscheinlich...wüsste nicht, was da falsch sein soll), Auspuffschelle oder Auspuffhalter.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Mir fällt da gerade was ein. Wie versuchst du die Schelle zu montieren...von vorn an die Raste oder von hinten? Der Originaltopf wird von hinten verschraubt, der Hurric mit Schelle aber von vorn.
    Hört sich simpel an und ist nur so ein Gedanke von mir. :dumdiedum:

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Es könnte auch daran liegen, dass der Vorbesitzer die Schelle für die Zubehörhalterung "passend" gemacht hat. Wenn die Zubehörhalterung nicht ganz genau gefertigt war, passt die Schelle jetzt nicht mehr mit der Originalhelterung zusammen. Kanndt Du nicht eine andere Schelle probeweise montieren. Das es am ESD liegt, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.

  • simon says...ich werd es probieren wenn sie ausser werkstatt zurück ist....
    danke für den tipp aber ich erinnere mich glaub ich daran das ich es vorn und hinten an der halterung probiert habe....


    auch zu dem anderen tipp sage ich danke....sobald sie zurück ist werde ich eine andere halterung probieren,....oder eine andere schelle für den hurric!!!

    der teufel hasst firebladefahrer......
    wir fahren so schnell durch die hölle, dass er nicht merkt das wir da waren!!!