Stammtischaufkleberwahl

  • Aufkleber rund oder rechteckig? 9

    1. Rund, mit Zocker, altdeutsche Schrift (6) 67%
    2. Rechteckig, mit Schädel, altdeutsche Schrift (3) 33%

    So Männers. Wie ich feststellen musste, ist es mit dem Aufkleber doch noch nicht geklärt. Jetzt gibt es Stimmen, die sind für rund mit altdeutscher Schrift und Zocker und wiederum Stimmen, die für das Rechteck sind. Beide sind im Fred "Aufkleber Stammtisch" Seite 8 zu sehen. Aus diesem Grund mal ne Umfrage.
    Jeder hat eine Stimme und die Umfrage endet am 31.02.2012.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • hier spricht der geile typ mit der pulle vor tommy`s motorrad!!!!!

    martin ich fühle mich verpflichtet :cool3: dir mitzuteilen das dieses jahr schaltjahr ist und nur aus diesem grund der februar 29 tage hat und sonst nur 28 tage.

    ABER 31 TAGE HATTE ER NOCH NIE!!!! :oh_man::oh_man::oh_man::nono:

    gruß litte

    Mitglied Harzer Stammtisch !

  • :oh_man: Ey jo. Haste Recht. Ich hab vorhin im Wahn einfach was eingegeben. Mann Mann. Sachen gibts. Völlig Bescheuert. Aber egal. Dann hat der Februar jetzt 31 Tage 8) Ich denke, dass sich das mit dem Aufkleber in den nächsten Tagen eh erledigt hat.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • ich finde so wie es tommy hat auch nicht schlecht dezent!!!

    Mitglied Harzer Stammtisch !

  • Das wäre eine denkbare Alternative, die ich nur befürworten kann. Platz zwischen Fahrer- und Beifahrersitz ham unsere Moppetz ja alle zur Genüge. Und es gäbe keine Diskussionen zwecks Copyright.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • ich hab mir da 2 mitgebracht weil bei meiner da an dieser stelle kein plaz ist
    =)

    Mitglied Harzer Stammtisch !

  • Doch Doch es gibt COPY ""Die Rechte gehen auf mein Konto "" =) :)

    Teile das Recht gern mit Euch :ja_genau:

     + RIF MatzeRR ;( +


    Mitglied Harzer Stammtisch

  • Dann unterschreibe bitte die in der Anlage beigefügte Abtretungserklärung unter Punkt1.2, 3.4, 5.8, 9.5, sowie auf er letzten Seite unten rechts und auf der Vorletzten Seite Mitte links. Somit gehen alle deine Rechte an diesem Bild in das Eigentum des Stammtisches über. Bitte lies dir die 180 Seiten Vertrag genauestens durch und schicke die Zweitkopie zurück.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Bleib mal noch :) Spaß muss sein. Ich bin nur gerade mit so nem Rechtsthema beschäftigt. Da hat es mich beim Schreiben übermannt 8)
    Ich finde das aber gut, dass Tommi die Rechte freigibt. Das bedeutet in der Konsequenz, dass wir das machen könnten. Es wäre mal interessant zu wissen, wie breit der Aufkleber ist, welche Schriftart ihr verwendet habt. Ich glaube nicht, dass ihr extra wegen nen paar Aufklebern nochmal nach Chemnitz fahren wollt. D.h. wir können uns das dann auch selber machen.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • martin!!!
    ein anruf eine überweisung und die post bringt dir die palette nach hause :P:D

    Mitglied Harzer Stammtisch !

  • gegegegenaunaunau mamama Martin sososo siehts aus alter

    litte wie Recht Du hast

    muss doch nich immer alles so kompliziert sein "" ODER MARTIN "" :P

     + RIF MatzeRR ;( +


    Mitglied Harzer Stammtisch

  • Ach. nüscht muss kompliziert sein, jedenfalls nach unserem Verständnis :) Aber es wird immer kompliziert gemacht.

    Wie siehts aus mit dem Aufkleber? Ich habe gesehen, dass die recht dünn sind. Sauber.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Für Tommi ne kleine Bestelliste für den Schriftzug.

    Martin 2 mal
    Max 3 mal

    Wer auch noch einen will, einfach dazuschreiben.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(