Einige von Euch bei Facebook? Gruppe gründen?

  • Hallo!

    Da ich ja gesehen habe, daß einige von Euch so ein bißchen handyfanatisch sind, sind doch sicher einige in Facebook unterwegs.
    Wärs ne Idee, wenn wir dort ne Gruppe gründen würden.
    Wenn einer fährt, schreibt er es schnell da rein und erreicht somit direkt alle in der Gruppe.
    Ohne viel Sms zu schreiben.
    Dann weiß man auch direkt in welche Richtung es gehen soll und man trifft sich irgendwo ;)
    Ihr könnt Euch ja mal äußern, ob das was wäre.

    Gruß Patrick

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • für mich nicht. ich mag facebook nicht. in der woche würde sich das evtl lohnen,

    die meisten haben aber "whatsapp" auf dem handy und da geht das mit verabreden ebenso schnell.

  • Also wir haben bereits eine Gruppe im Fratzenbuch!

    https://www.facebook.com/pages/Stammtis…230708033640714

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • wir haben auch schon eine eigene Gruppe bei Facebook......die ist aber "geheim" :D

    ist aber wirklich ganz witzig....schneller Austausch aller wichtigen Ereignisse.....hat sich bisher bewährt

  • Also ich hätte nichts dagegen, da meine Reise eh meisten Richtung Eifel bzw Ring gehen könnte man dann ja en Treffen über ne Gruppe verbinden.

    Gruß Loda
    PSN- Nick: PK81-Loda
    Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller
    :biker2:

  • Wie *Mik* schon schrieb "whatsapp", da gibt es ja auch ne Gruppenfunktion.

    Die reicht mir völlig.

    Mich gibt es jedenfalls noch nicht bei Facebook ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • :cool3: stimmt, whats app gibbet ja auch noch. Hab ich ja total verdrängt. :dumdiedum: Wäre mir auch lieber.

    Gruß Loda
    PSN- Nick: PK81-Loda
    Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller
    :biker2:

  • wie bereits geschrieben: für uns eigentlich vollkommen überflüssig, da wir auch so schon einen ganz kurzen draht zueinander haben.

    ich sags mal so: ich halte die unterschiedlichsten netzwerke für vollkommen überflüssig, da ich dann noch ein netzwerk mehr zu checken hätte.

    hier sind es für die meisten von uns bereits zwei stammtische (Eifel/Rheinsieg) die sie checken wann wer mit wem wann fährt.

    bevor ich da abends die beiden stammtische und facebook überprüft habe bin ich ja schon in heimbach. :D

    @loda unsere reise geht mit ganz wenigen ausnahmen genau in die ecke ring oder abends mal um den see.

  • Gut, dann lassen wir es.
    Ich hab son Kram nicht, von daher wärs für mich praktisch gewesen.
    War nur ne Idee.

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum: