Alpinestars Monza Lederkombi - Rückenprotektor -

  • Hallo zusammen,

    wie habt ihr das Problem des fehlenden Fachs für den Rückenprotektor bei der Alpinestars Monza (Einteiler) gelöst. Komme ich um eine Umschallschildi rum oder nicht?

    Grüße Stefan

    PS: Wofür ist eigentlich das? KLICK MICH

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Frag mal bei der Lia929 nach. Oder bei mlol.

    Ja stimmt, da gibt es einen orig. Protector zum befestigen.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Habe eine Anfrage an https://www.fireblade-forum.de/www.mlol.de gesendet. Die sind günstiger im Vergleich.

    Ist es denn empfehlenswert einen Rückenprotektor an der Schlaufe zu befestigen. Hatte bisher in meinen Kombis immer ein Netz bzw. Fach für die Protektoren. Kann es so nicht verrutschen?

    Oder lieber doch der Griff zur Schildi?

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • bei 2 Teilern ist einer zum umschnallen besser, weil grösser.
    Beim Einteiler, denke ich, tuts auch einer in der Kombi wenn er auch eine ordentliche Grösse hat.
    Der Protktor sollte auf jedenfall bis zum Steissbein runter reichen.