Verkleidungen

  • Ich glaube die werden alle vom selben Hersteller gefertigt. Ist fast vollkommen egal wo du die kaufst. In manchen Ebay Shops kosten die ähnlich viel und kommen auch aus China. Die Unterscheiden sich lediglich vom Lieferanten und vom Preis.

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • Ich glaube die werden alle vom selben Hersteller gefertigt. Ist fast vollkommen egal wo du die kaufst. In manchen Ebay Shops kosten die ähnlich viel und kommen auch aus China. Die Unterscheiden sich lediglich vom Lieferanten und vom Preis.

    <<<<< Passt schon

    ich denke mal es gibt da zwei sorten einmal die wo die halter nur so dran geklebt sind und die , wo es sich um plastik spritzguß handelt , es ist alles abs das ist klar !!!!

    Vom Lack her entspricht es keinster weise der qualität des originals aber es ist ok-gut

    Es muss auch jeden klar sein das , das von weitem gut aussschaut aber wen man direkt dafür ist sage ich mal findet man immer etwas was sich beanstanden lässt :)

    Aber im vergleich was das preisliche anbelangt sage ich nur Kaufen !!!!!

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • Vom Lack her entspricht es keinster weise der qualität des originals aber es ist ok-gut

    Es muss auch jeden klar sein das , das von weitem gut aussschaut aber wen man direkt dafür ist sage ich mal findet man immer etwas was sich beanstanden lässt :)

    Zum Lack kann ich sagen, ist keine Spitzenleistung (mal ne kleine Nase oder Einschlüsse) aber aus 2-3Metern kaum bis nicht zu sehen. Die Spaltmaße korrigierst du durch nacharbeiten der Löcher mit dem Dremel, am Heck, wo dein Licht eingesetzt ist, geht dies leider nicht, da muss man das beste draus machen.

    Damit will ist sagen du wirst definitiv etwas finden, aber so ist es für den Preis mehr als OK und wann stehst du mit dem Hobel, außer an der Ampel.

    Wenn du noch warten kannst, dann kann ich in 2-3 Wochen mal Bilder hochladen von meinem Umbau, ich hab gerade im Dezember bestellt. Da kann ich dir mal via Foto genau zeigen, wo die Macken sind. Wird für dich aber eng, wenn du erst so spät bestellst, Versand dauert auch 3-4Wochen.

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • Gib doch mal in der Suchfunktion China Verkleidung ein ... da gibts glaube schon paar Themen ;)


    welcome to the end of your life and i promise it's gona hurt!

  • Danke für die Meinungen :)

    Mir geht es hauptsächlich um die Kanzel, weil die Kostet ja Orginal ne Schweine Kohle :mad:

    :!: Hier könnte ihre Werbung stehen :!: