Treffen im Februar

  • Na toll Björn.

    Schön Dich kennengelernt zu haben :mad:

    Wieso kann Deine Perle nicht pendeln ?(

    Naja hauptsache ihr seid glücklich :perfekt3:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Hi Björn, und gehe das Thema Familienplanung erstmal ruhig an :D :D
    Vielleicht schaffst Du es ja zu dem ein oder anderen Stammtisch. Also alles Gute und viel Glück für Euch beide :perfekt2: :perfekt2:

  • Tja Björn,

    auch von mir alles Gute für die Zukunft. Hauptsache Du fühlst Dich wohl bei Deiner Entscheidung.

    Aber ich gehe jede Wette, dass Du uns vermissen wirst und vll. ab und an mal vorbeischaust. (-:(-:(-:

    Mach et jot :D;)

    ____

    Gruss Roland

  • So da bin ich mal wieder....

    Ich werde euch sicher vermissen....Mit Sicherheit auch das Fahren, aber das sind eben Veränderunmgen in meinem Leben....

    Vor einem Jahr sah das noch anders aus..... ;)

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Naja, wenn´s sich für Dich lohnt dann wird es wohl das Beste sein.
    Mein Fall wärs glaube ich nicht, aber Mann weiß ja nie, was das Leben so bringt ;)
    Im Moment bin ich hier richtig in meiner Umgebung...

    Und wie sagte Mik so schön, jetzt lerne ich mal Leute kennen, die genauso bescheuert sind wie ich :D :perfekt:

    Für Dich und Deinen Weg alles Gute! Ich hoffe Du wirst glücklich mit Deiner Entscheidung.
    Wenn nicht, haben wir hier sicher in der Ecke immer ein Plätzchen für Dich, auch wenn wir uns nur ein mal gesehen haben :)
    Halt die Ohren steif und lass mal hier und da was von Dir hören!

    Oder Abschiedsfete? :D :Big Party: :hurra: :laola:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum: