Countdown

  • 103

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • 103

    was hat dieses Bild jetzt mit der Zahl 103 zu tun???


    Ist es Stevies 103. Zigarette an dem Tag, bestimmt nicht
    Stephie ist auch größer als 103 Zentimeter
    ich seh auch keine 103 People bzw. Maschinen auf dem Bild
    Achim hat bestimmt mehr als 103 Locken auf dem Kopf
    und meine Maschine im Hintergrund wiegt auch mehr als 103 Kilo

    äh...., Achim..., Gewicht.....
    ich glaub ich hab`s :weg:

  • Nur mal grob geschätzt, evtl. das Alter von Stevie, Steffi und Achim addiert? :gruebel: :dumdiedum:

    Aber nicht hauen, wenn´s nicht stimmt... :weg:

    Adoptivfranke =)


  • was hat dieses Bild jetzt mit der Zahl 103 zu tun???


    Die Anzahl der Roller, die wir überholt haben 8)


    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • Ach verdammte Scheiße!!!! :tougue: Irgendwann musste das ja mal passieren!!!

    Ihr habt mich mit dem gelaaber über die 103 total aus´m Konzept gebracht :motz:;(;) Hab ich überhaupt eins???


    Gruß Locke!!

    Ab morgen isses dann ja zweistellig - damit kann ich besser ümm

  • paßt sogar... :)

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • Danke Ernst!

    Soo bevor ich wieder über n Bild von "Office97" stolper macht dieses auch ganz gute Dienste;) Schöne Karre!!!


    Gruß Locke

  • Na pennt Ihr schon alle;)

    Eigentlich wollte ich n anderes Foto rein haun, aber wir haben ja auch Damen unter uns...:P

    Also die Maße sollen 95-63-90 sein =)

    Gruß Locke

  • Na pennt Ihr schon alle;)

    Eigentlich wollte ich n anderes Foto rein haun, aber wir haben ja auch Damen unter uns...:P

    Also die Maße sollen 95-63-90 sein =)

    Gruß Locke

    Locke, Deine Freundin ist aber ne Hübsche.
    Grüße

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • 90
    Alle eingepennt?
    ?(

    nee, nicht wirklich, auf Grund des schönen Wetters eher draußen

    ich z.B. werd mich den Rest des Monats mit meiner Mopete im Raum Wiesbaden und Koblenz rumtreiben, die neuen Reifen anfahren, grins.....