Countdown

  • Hallo die Blitzer am Giau sind ja reichlich hier Diskutiert worden mir sind aber weiter Blitzer aufgefallen.
    Ein Blitzer ist mir ins Auge gesprungen im Ort Caprile an der SR 203 kommend von Lago di Alleghe auf der Rechten seite.
    Und zwei weitere kommend von Sellajoch ....und kommend von Canazei ....die Blitzer sind ca.105m Auseinander .

    Gruß aus den Dolomiten .....Paule

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Das sind ja bald Zustände, wie im Schwarzwald :dumdiedum:

    Also ich werde dieses Jahr meine Rennschlampe nicht mit in die Dolos mitbringen. Bei den Überwachungsmaßnahmen ist Cruising angesagt und dazu reicht die Fazer.

    Freu mich aber schon tierisch auf die Dolos - für uns noch 15 Tage 8)

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Danke für den Hinweis. Wobei dieser ja in der Stadt ist - wo es ja in Ordnung ist. Aber der am Giau....grrrrrrr


    Sind den Giau gefahren ....haben keinen Blitzer gesehen oder wahrgenommen ,habe auch mir mein Video Angeschaut aber kein Blitzer zu sehen.
    Aber 100%tig kann ich es nicht bestätigen .... am besten Augen auf :lupe:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • 15
    Tage bis zum offiziellen Termin

    9,5
    Tage beim persönlichen Countdown...

  • Hallo leider muss ich das Thema Blitzer hier noch mal Ansprechen.....
    Ich will euch den Urlaub nicht Vermiesen ....aber leider wird da unten Aufgerüstet was das zeug hergibt.
    Über die zwei Blitzer in der Stadt Canazei ...wenn man von Sellajoch und Pordoijoch kommt oder hoch will habe ich ja schon berichtet.

    Und zum Aktuellen Anlass habe ich hier noch was für euch... sind am diesen Tag verschont geblieben .....Groß Kontrollen -> 706 Biker Kontrolliert

    Jetzt aber kommen noch welche da zu ....

    Unten im Kreisverkehr wenn man auf die SS 641 Richtung Alba / Penia Stausee Lago di Fedaia fährt ...oder vom Stausee kommt Richtung Canazai ...sind hier die zwei Blitzer im Ort.

    Und hier noch einer .....
    in Richtung Lago di Alleghe kommend von Caprile auf der SR 203 ....auch innerorts

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Einer geht noch .... den habe ich auch noch auf der SR 203 im Ort Cancenighe Agordio gefunden ....wenn man weiter Unterweg ist in Richtung Agordo

    So das war´s von meiner Seite aus ....ich wünsche euch viel Spaß und schöne Wetter da unten

    Hier noch ein paar Bilder ....

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Wie gehabt in Ortschaften und am Passo Giau runter mit der Geschwindigkeit.

  • nur noch
    13
    dunkle Tage übersteh´n... 
    :dumdiedum:

    ICH WILL AUCH MIT !!!!!! ... verdammte sch.... ;(

    euch allen -wie immer im fontanella- leckeres essen, viiiiiiiiiel spaß, strahlenden sonnenschein, ... und vor allem inaktive blitzer !

    :saint:

  • Was ist denn mit den T-Shirts??

    Wann kommen die?

    Die ersten fangen ja langsam an Koffer zu packen.....

  • Was ist denn mit den T-Shirts??

    Wann kommen die?

    Die ersten fangen ja langsam an Koffer zu packen.....


    Stimmt am 15.06 geht das los (-:(-:(-:(-:
    ja und wenn wir Pech haben können wir uns die Shirt´s an die E.... ne ich schreib es jetzt nicht :motz:

    ____

    Gruss Roland