Achtung! Wieder mal Diebstahl

  • Hallo werte Forumsmember,

    habe zwar keine Hoffnung dass es groß hilft, aber dennoch:
    zwischen gestern, 07.02.2012 ca. 15:30 und heute, 08.02.2012 ca. 12:00 wurde im Süden von Berlin meine 09er Repsol ABS aus einer TG gestohlen.
    Mir ist zwar völlig rätselhaft wie das passieren konnte (TG kann nur mit Zugangskarte betreten und verlassen werden), aber vielleicht hört oder sieht jemand etwas bzgl. Teilen die angeboten werden oder sonst was.

    Signatur??? Wat für ne Signatur :gruebel:

  • Nein, seit letztem Jahr September nicht mehr. Wollte das in diesem März wieder machen, hab ich wohl den Hauptgewinn gezogen ;(

    Signatur??? Wat für ne Signatur :gruebel:

  • Oh man :(

    Wenn ich solche Leute mal erwischen würde... Macht einen einfach nur unsagbar wütend.

    Gabs in der TG eventuell Überwachungskameras?

    Trotzdem Anzeige erstatten!

    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ...

    Meine Blade *KLICK*

    mit freundlichen Grüßen

    Steven

  • Anzeige läuft...
    Habe gerade einen Anruf vom Freund meiner Tochter erhalten: zwei TG's weiter wurde auch sein Motorrad, eine R6, gestohlen. Sieht sehr professionell aus, es wurden auch nur Supersportler gestohlen, alle anderen Motorräder sind stehen geblieben. Wahrscheinlich sind die Dinger schon zerlegt...kaum gestohlen, schon in...
    Wenn man die doch nur mal erwischen würde....

    Signatur??? Wat für ne Signatur :gruebel:

  • Scheisse man...Die warscheinlichkeit das du dein Moeped zurück bekommst ist sehr gering. Wie du schon sagst: Kaum gestohlen schon in P.... .

    Trotzdem viel Erfolg. Und das mit der Versicherung ist ganz großer Mist!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • ...hab grad 'ne Anfrage auf meine bei 'Mobile' inserierte Blade bekommen,wann und wo zu besichtigen...E-Mail aus Rußland ???

  • Da könnt ich wieder ausrasten. Wen wir dieses ohne Probleme hin und her reisende Pack zu verdanken haben, wissen wir ja.

    Aaaaaber dass waren “die“ ja sicher nicht. Das kann und darf gar nicht sein!

    Jedenfalls mein Beileid und alles Gute! Schade das wohl keine per SMS auflösbare Handgranate an Bord ist.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Schade das wohl keine per SMS auflösbare Handgranate an Bord ist.


    Wäre doch mal ne Idee für Chris...!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Jaja wieder das Gesindel aus dem Ostblock! Von da kam noch nie was gutes! Erst schicken sie uns die Kälte und jetzt klauen sie wiedermal unsere Bikes. Ist die EU und freie Grenzen nicht was schönes?

  • Na ja, will mich an der politischen Diskussion nicht beteiligen, obgleich ich schon ne eindeutige Meinung dazu habe.
    Auf jeden Fall stinkt die Sache gewaltig. Aufgrund der Zugangskarten Problematik möchte ich gar nicht drüber nachdenken, was hier evt. abgelaufen ist. Werde jetzt jeden Nachbar mit "anderen" Augen sehen. Für mich sieht das auch definitiv nach Auftragsarbeit aus. Zwei Supersportler, alles andere wurde nicht mal berührt, in der gleichen Nacht aus zwei fast nebeneinander liegenden TG's.....
    Möchte nur halt jeden warnen, man darf sich nie sicher sein. Die Bastarde finden immer einen Weg. Mache mir schon Vorwürfe, hättest sie mal in den Garten gestellt...aber auch da hätten die das Ding geklaut. Vielleicht hätten meine Hunde angeschlagen....hätte, wenn und aber
    Und das mit der Handgranate wär' doch mal was, vielleicht beim nächsten Mal

    Signatur??? Wat für ne Signatur :gruebel:

  • Zitat

    Habe gerade einen Anruf vom Freund meiner Tochter erhalten: zwei TG's weiter wurde auch sein Motorrad, eine R6, gestohlen.

    Zwei Diebstähle in quasi einer familie, das ist wirklich sch.....

    Ist wohl Murpys Gesetz. Und dabei sind Supersportler (in Westeuropa) gar nicht mehr so gefragt.

  • Schade schade, aber es ist glaub ich egal wo das ding gestanden hätte , wenn die sowas wollen kriegen sie es auch leider! :evil:

    Meine steht im Wohnzimmer mit 2 Bodyguards

  • Das ist Megasch.....auch Seine hat keine TK :mad:
    Meine Flats eignen sich nicht so als Bodyguard, daher wäre es wahrscheinlich wirklich egal wo sie gestanden hat.
    Das nächste Moped wird wohl ne MZ oder so, die wird hoffentlich keiner klemmen.

    Signatur??? Wat für ne Signatur :gruebel:

  • Hast denn auch mal ne Rahmennr. parat? Wär schon hilfreich, wenn irgendwo ein Rahmen angeboten wird. Ansonsten isses schon echt Schei...., wenn einem das Moped entwendet wird und das ganze ohne TK.

    :yeh:Gruß Litschi :oh_man:

  • Das ist wirklich sehr schade ... aber man liest doch immer und immer wieder dass in Berlin Moppeds verschwinden wie nix, warum hast du denn dann keine Teilkasko für ein so neues Motorrad abgeschlossen ?

    Wenn man jetzt gemein wäre würde man sagen selbst schuld dass du jetzt mit leeren Händen dastehst ... aber das will ja keiner sagen :)

    Mein Beieid

    Gruß

    Almir

  • Zitat

    zwischen gestern, 07.02.2012 ca. 15:30 und heute, 08.02.2012 ca. 12:00
    wurde im Süden von Berlin meine 09er Repsol ABS aus einer TG gestohlen.

    Hi, mein Beileid, sag bitte ein bisschen genauer wo das war, von mir aus auch per PN, da ich ebenfalls im Süden Berlins wohne....
    da krieg ich angst ....

    hoffentlich findet man die wieder, ich drück dir die Daumen!

    Rennstreckentermine 2017:

    25. - 26.05. Groß Dölln mit Motomonster
    28. - 28.05. Groß Dölln mit Motomonster Endurance

  • Das ist ja mal echt übel, ja und das Du keine TK hast Sch... das tut ja mal richtig weh. Jedenfalls gehe ich davon aus das Du Deinen Roller nicht zurück bekommen wirst. Aber lass den Kopf nicht hängen.

    By the Way:
    Hier bei uns klauen die auch wie die Raben, Lieferwagen fährt ran zwei drei Mann springen raus heben das Mopped in den Wagen Tür zu und ab über die Autobahn und Grenze. Während der Fahrt wird sie dann zerlegt. Ist meinem Kollegen letztes Jahr auf der Arbeit passiert. :motz:

    ____

    Gruss Roland

  • Das macht mich ja jetzt neugierig aber ist Diebstahl bei einer Tk immer mit eingeschlossen ?
    Ich werde meine Maschine ja ab März neu zulassen und bin am überlegen an sich die TK lohnt ( hab jetzt nur an Wildschaden gedacht) weil mir die 5 Jahre vorher auch nie was passiert ist und es doch mal eben 40€ mehr sind im Monat.


    "Ich habe ein einfaches Rezept um fit zu bleiben: Ich laufe jeden Tag einmal Amok."