Video Leo Vince GP Pro

  • Hallo,ja ich wieder.Gibt es eigentlich im Netz ein Video vom Einbau eines GP Pro ander der SC59?????Vielleicht hat jemand ja schonmal eins gesehen??Will mich bissl schlau machen bevor er da ist.Wie das mit der Lamdasonde vonstatten geht etc....

    Mercy (-: LG.Daniel (-:

  • huhu ich habe meinen leo gp pro hier auch noch im wohnzimmer rumliegen ist zu kalt an den finger jetzt rum zu bauen am moppet ^^ habe leider keine beheizbare garage =( kann dir zum einbau leide nix sagen muss auch noch schauen wie alles so dran kommt =)
    ps welchen eater machst du rein ich habe mal den grösseren rein gesteckt ^^

  • Hmm... bau Ihn doch einfach mal an ?( Und wenn Du Probleme bekommst wird man Dir sicherlich mit Rat und eventuell auch "Tat" zu Seite stehen;) Ich sach ma, son Slip-On ist nun nicht die größte Herausforderung was Anbauten an der SC59 angeht.
    Wichtig ist´s aber, das Du Ihn erstmal verbaust ohne etwas fest zu ziehen... Steck Ihn auf´n Krümmer (vorher Schelle schonmal drauf schieben) --> dann an der rechten Fußraste ansetzen --> ordentlich und spannungsfrei ausrichten --> dann kannste Ihn festziehen.

    Ja Okay - für die Lambdasonde wird doch bestimmt ´ne Einschweißmutter im Verbindungsrohr sein, oder??!??!


    Gruß Locke

  • Hallo
    ich habe meinen auch vor ca 2 Monaten dran gebaut. Es gab überhaupt keine Probleme passt super. Die Lambda kann man ganz normal in das Verbindungsrohr einschrauben.

    Gruß Chris

  • Vor dem Eindrehen der Sonde das Kabel entgegengesetzt verdrehen, so dass es bei verbauter Sonde Spannungsfrei ist, also nicht verdreht. Und Trennpaste macht sich auf Gewinden die hohen Temperaturen ausgesetzt sind auch gut. Würde die niemals trocken verbauen. :flüster:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Hallöchen,
    habe da auch noch mal eine Frage zum Leovince GP Pro.

    Wer von Euch hat den mit der Anlage noch zusätzlich mitgelieferten DB-Eater (38mm) verbaut ?
    Erfahrungswerte ; Lautstärke , Leistung usw.

    Lt. Technische Information Leovince : Der DB-Killer,der im Karton mitgeliefert wird,kann verwendet werden um die Leistung zu optimieren.