Renne 2012

  • Mahlzeit,

    wie schauts aus? jemand schon was gebucht?

    so wie es ausschaut bin ich am 11.05 und 06.07 in Zolder mit Dunn

  • Moin Moin,

    also gebucht hab ich

    Oschersleben: 02.05.2012 :P

    Sachsenring: 16.-17.07 2012 :P

    Sachsenring: 27.-28.08.2012 :P

    NBR-GP-Strecke würd ich noch gerne fahren, aber da sieht's im Moment mit Terminen nicht so gut aus X(

    Grüße

    Willy

    Sachsenring: 27.-28.08.2012


    ......niemals rollen :dumdiedum:

  • bei welchen Veranstalter sind Deine Termine?

    NBR kannst wie es ausschaut mit Dunn fahren. Die haben kürzlich ein paar neue Termine eingestellt. Da ist aber nie sicher ob z.B. statt GP Strecke, die Kurzanbindung gefahren wird.

  • Ich fahre die Termine mit "KM-Training", lockere Truppe aus dem Norden, gut Organisiert, drei Gruppen, Instruktor, Sportlich und Supersportlich, schnelle Instruktoren wenn gewünscht in den sportlichen Gruppen möglich, keine Rennen, genau richtig für mein Alter :) Abends Bier und Grillen, ist aber nicht Ausschlaggebend. Fahre bei denen schon seit 2006.

    NBR-GP hatte ich letztes Jahr einmal mit TMB und einmal Doc Scholl bei bestem Sommerwetter. Die bieten bis jetzt noch nichts an. Liegt wohl daran, daß die Betreiber fristlos gekündigt wurden :?:

    Grüße

    Willy

    Sachsenring: 27.-28.08.2012


    ......niemals rollen :dumdiedum:

  • So. Nen paar Termine hab ich jetzt.

    evtl. 25.03 Zolder

    06. - 08.04 AdR

    14. - 15.05 Spa

    29. - 30.05 Sachsenring

    16. - 17.06 Zolder

    01.07 Zolder

    21. - 22.07 Bilster Berg

    17. - 19.08 OSL

    Vermutlich im juli August noch mal Sachsenring und noch nen bissl Kleinkram zwischendurch ;)

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zolder mit Dunn muss ich nicht haben. Die Gruppen sind mir einfach zu gemischt.

    Die Termine mit Serienanlage haben ausserdem mal locker 8 Turns ;)

    Wollte auch mal dieses Jahr checken wie die Sprint Series in Zolder läuft. Da wollte ich min einen Termin mitnehmen.

    Osche ist mit Sprintrennen an 2 Tagen.

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Wollte auch mal dieses Jahr checken wie die Sprint Series in Zolder läuft. Da wollte ich min einen Termin mitnehmen.

    Osche ist mit Sprintrennen an 2 Tagen.

    das habe ich schon in R4F mitbekommen...dann aber nur Gruppe B, wenn die von Dir genannten Zeiten stimmen 8)

    ich fand Dunn jetzt nicht schlimm. bei der gemeinsamen Veranstaltung mit den Belgiern war das Niveau vergleichbar.

  • *Ahem* bei dunn bin ich ein zwei jungs fast reigeknallt, weil die extremst langsam waren.

    Die schnelle Gruppe war auch eher ... gemuetlich. Definitiv nen netter Veranstalter aber eher ne Anfänger Veranstaltung.

    Bei den Belgiern liegen die Zeiten der schnellen Gruppe im gros um 1:45. und selbst da gehen noch nen Jungs deutlich flotter vorbei ;)

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Bei den Belgiern liegen die Zeiten der schnellen Gruppe im gros um 1:45. und selbst da gehen noch nen Jungs deutlich flotter vorbei ;)

    in dem Fall solltest Du mal aufpassen, dass Du die strecke nicht zu sehr zuparkst :D oder haste die K5 schon inner garage...?

  • in dem Fall solltest Du mal aufpassen, dass Du die strecke nicht zu sehr zuparkst :D oder haste die K5 schon inner garage...?

    Ne 1:45 geht auch mit der alten R1 - Modellwechsel gibt's erst naechstes Jahr. Mal sehen was es wird. ich würd ja auch mal gerne die RN19 fahren, aber die leiht mir keiner fuer den Kringel ;)

    Lass mal sehen, dass wir diese Jahr noch mal zusammen auf die Piste kommen. Denke ich mach die Tage mal nen sticky Thread zu dem Thema hier im Forum.

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Lass mal sehen, dass wir diese Jahr noch mal zusammen auf die Piste kommen. Denke ich mach die Tage mal nen sticky Thread zu dem Thema hier im Forum.

    gerne...

    es muss ja nicht direkt ne RN19 sein. ne RN 12 reicht fürs erste vollkommen :]

    wie wärs eigentlich mit Zandvoort?

  • Zandvoort:

    + nett gelegen

    + recht nah

    + interessante streckenfuehrung


    - nur orginal anlage

    - beschissene auslaufzonen (is halt ne autostrecke)

    - nur unter der woche

    - bis auf die muensteraner nur 1 tages veranstaltungen


    ich muss nicht hin.

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • nur die Auslaufzonen wären für mich ein echtes gegenargument dahinzufahren (wobei Zolder auch ursprünglich ne reine Autostrecke war)

    was ist eig aus rijeka geworden? macht ihr nun alle Termine gemeinsam?

  • nur die Auslaufzonen wären für mich ein echtes gegenargument dahinzufahren (wobei Zolder auch ursprünglich ne reine Autostrecke war)

    was ist eig aus rijeka geworden? macht ihr nun alle Termine gemeinsam?


    naja, dannhoff ist immer nen gegenargument :P

    rijeka ist Anneau du Rhin zum Opfer gefallen ;) Die Fahrerei macht's halt teuer. Nicht nur wegen Sprit, sondern auch die Urlaubstage die das kostet.


    wenn eva im lotto gewinnt, fahren wir alle termine zusammen. vorher sind's nur nen paar. mitte juni in zolder fahren wir zusammen sa/so - kannst dich dranhaengen. ist glaub ich mit serienanlage, 2 tage unter 300€ und 8 turns.

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • wenn eva im lotto gewinnt, fahren wir alle termine zusammen. vorher sind's nur nen paar. mitte juni in zolder fahren wir zusammen sa/so - kannst dich dranhaengen. ist glaub ich mit serienanlage, 2 tage unter 300? und 8 turns

    hört sich gut an. wenn ich aber so oft in Zolder fahre, habe ich bald keine ausrede mehr für schlechte zeiten.

    muss erstmal den scudo machen. der macht wieder gut zicken...

    wann sollen die termine sein? auf der hp von den belgiern steht nichts von WE termin in Juni. Nur Sonntag im Juli...

  • 16. und 17. juni sind termine in zolder.


    zaterdag 16 juni 2012
    Vrij rijden - open uitl. - Snel

    Circuit-Zolder € 150,- Volzet zaterdag 16 juni 2012
    Vrij rijden - open uitl. - Minder snel

    Circuit-Zolder € 150,- Inschrijven zondag 17 juni 2012
    Vrij rijden - open uitl. - Minder snel

    Circuit-Zolder € 150,- Inschrijven zondag 17 juni 2012
    Vrij rijden - open uitl. - Snel

    Circuit-Zolder € 150,- Inschrijven

    Frei ist auf jeden Fall noch.

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:58

    Hat das Label Düsseldorf hinzugefügt.