Erste Ausfahrt mit Leo Vince.

  • Hallo Leutz,bin heut das erste mal mit meiner neu erworbenen 2008er SC59 gefahren.Habe gestern noch fix den GP Pro angebaut und bin heut mal für ein Stündchen auf de Bahn gegangen.Kurz um =)=)=) .Das Moped is einfach nur geilo.Naja und vom Auspuff bin ich auch schwer begeistert.Schade das es nur elf Grad waren,aber für ne ERSTE Probefahrt is mir das egal.Wünsche euch einen schönen Saisonstart und ne unfallfreie Saison obendrein.

    LG. aus der Lausitz,euer Daniel :wow














  • ...ebenfalls heut die erste test und einstellungsfahrt gemacht hab allerdings hatten wir s nur 7 grad...aber nächste woche wird s frühling und daaaaan...wird alles gut...ich schliess mich an und wünsch allen eine gute und vor allem unfallfreie saison. -mit auspufftip...akra mit kat und klappe (wenns legal bleiben muss)...

    fg

    patrick

    2013 -Aprill Alcarras-SP Prospeed 02.Mai NBR -Dunn; 21.-23.5 Bresse -FR OSL - Hafeneger 29.- 30.08.

    Umbauten 2011:

    Öhlins TTX 36;FGK140;Tellert QS;Brembo RCS;Galver Wave;TIN beschichtete Bremskolben;Stahlflex;SRQ/CRQ;XXL Ramair;Carbon Sitzkissen; Soziusrasten-entfallen;Akra Slipon m.Kat u.Klappe;Powercommander V;Autotune;Gilles AS 31 GT;Limadeckel/Kupplungsdeckel pulverbeschichtet; LSL Sport Match; Gipro Ganganzeige;BMC Street Lufi;Stomp Grips;DPM Heckumbau;Titax Hebel;SLS Stillgelegt;

  • fahre meisten eh mit killer und von daher hab ich nicht`s zu befürchten.Naja und wenn rennveranstaltungen sind natürlich ohne. =) war vor zwei jahren bei MotoGP und die LIEBE Polizei war ganz coll drauf als ich ohne killer neben ihnen stehen bleiben mußte. (-:

  • Und wo ist das GO PRO Video?

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • hey, schöne Bilder :)

    Glaube dir gerne das du schwer begeistert warst von der Tröte :)
    Ich hatte meinen Killer noch nie drinne..wurde auch noch nie angehalten. Hier ist zwar viel Polizei in DD, aber wenn ich sie sehe dann wird halt mal eben die Kupplung gezogen und vorbei gerollt :D
    Ich zähle auch schon die Stunden bis nächster Woche Donnertag :)
    Vielleicht werf ich sie morgen mal an wenn ihr das auch schon gemacht habt :)
    Schöne Saison und Unfallfreie Saison wünsch ich euch.

    PS: Kleb dir noch Felgenrand Aufkleber rann ;)

  • meine waren schon drann als ich meins gekauft habe.
    Ich finde das es auch die besten sind die ich bisher gesehen habe.
    Also solche rein durchgängigen weißen Streifen sehen irgendwie langweilig aus.
    Bei mir ist immer so Stückchenweise, das sieht besser aus :)
    Denke mal Louis oder Polo, irgendeiner wird die schon haben.

  • Nabend.
    Von mir auch viel spass mit deinem Moppet.Zu dem db killer ich will euch nicht den spass verderben aber ohne zu Fahren soll richtig teuer geworden sein also vorsicht.Fahre selber fast immer ohne no risk no fun. :perfekt2:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • echt, oh je...:/ naja ich denke mal, wen ich das erste mal bezahl habe dann werd ich den wohl das nächste mal rein schrauben....zumindest für ein paar Wochen ;)
    Der Killer fährt ja immer mit, jedoch unter der Soziusabdeckung :D
    Vielleicht werd ich so tuen das der mit rausgefallen ist undich es nicht bemerkt habe, aber dafür immer einen ersatz dabei habe :) Vielleicht nehmen die mir das ab.
    Ist ja auch nur eine kleine Schraube, die kann sich schonmal lösen ^^

  • Hab ich was anderes gehört 25€ ist vergangenheit irgendwas 50-70€.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • damit lönnte ich auch leben !!! wenn man den dabei hat und ihn gleich reinschraubt dann sollte es doch nicht teurer werden

  • Vieleicht ist das auch von Bundesland zu Bundesland verschieden.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Zitat

    damit lönnte ich auch leben !!! wenn man den dabei hat und ihn gleich reinschraubt dann sollte es doch nicht teurer werden

    Wow hast du Kohle über ich gib dir meine Kontonummer.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • ah wat... 25 €...wenn mir das einmal im Jahr passiert dann ### darauf :D schlimmer wäre doch ein Jahr ohne gedröhne aus zu lassen :D

  • Ist das eigentlich die Version mit KAT-Rohr (8114K) ?
    Ich schwanke noch zwischen dem GP Pro und dem neuen Factory R. Für beide gibt es nun endlich eine ABE für die ABS Variante.
    Es könnte beim Factory R nur sein, dass das Ding einfach viel zu groß ist. Schwere Entscheidung.

  • eine frage aber bitte nicht steinigen wenn euch die frage zu dumm vorkommt ^^
    in meine leo paket lag so eine runde scheibe dabei mit löchern wo kommt sie hin und wo für ist die gedacht? ist in der beschreibung nicht zusehen oder ich bin blind ^^
    danke für die antworten