sie ist endlich da!!!

  • moinsen,

    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    ich habe mir heute meine erste blade gekauft :)

    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    echt geiles teil: offene sc33 von 8/97, 19500 km mit mini-blinker und mra-racing scheibe für 5300,- ist doch super oder?

    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    jetzt möchte ich mir vieleicht noch ein sportauspuff (welcher ist denn so der beste vom klang?) ein werkstatthandbuch und auf jeden fall eine hinterradabdeckung kaufen, wer also eine hat, oder jemanden kennt....

    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    ein sigma targa habe ich mir schon gekauft, warte jetzt das der bald kommt.

    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    endlich blader

    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    mfg schneider

    Life is to short!

  • hab noch was vergessen:

    hat jemand ein foto vom cockpit einer 97er blade, worauf zu erkennen ist wo der sigma sitzt?

    Life is to short!

  • Ja dann,
    herzlichen Glückwunsch
    und viel Spass damit .

    :) Gruss Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • :)) viel spass :))
    und eine sturzbullendiebstahlfreie saison

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Hi!
    Herzlichen Glückwunsch zur Blade!
    Werkstatthandbuch:
    Da tut's eigentlich so eine normale Reperaturanleitung für ca 20 Euro (neu) vom bucheli-verlag.
    ich hab' mir aber trotzdem noch für meine 92er sc 28 das original HONDA Werkstatthandbuch gekauft (gebraucht bei ebay)(neu: sau-teuer!!). Wirklich brauchen tut man's net steht auch net sooo viel mehr drin.

    Sportauspuff:
    Da wer'n Dir die meisten hier wahrscheinlich zum BOS raten (nutz' mal die Suchfunktion). Hab' aber selber keine Erfahrung mit den verschiedenen Schalldämpfern.
    Der Bos soll wohl ganz gut zur Originalbedüsung/Originalluftfilter passen (also sparst Du Dir ewiges abstimmen). Aber mach' Dich doch einfach mal selber hier im Forum drüber schlau.

    Viel Spaß mit Deiner Blade!

    Gruß
    Bombo mit sc 28

    singin' in the rain :))

  • Hallo,
    ich habe gerade mal ein BIld vom Sigma Tacho mit Befestigung gemacht. (Klasse dank neuer Digicam :) ) .
    Da das Bild etwas grösser ist, um noch etwas zu erkennen, habe ich versucht hier einen Link reinzusetzen.
    Am Kabelbinder nicht stören, der hat nichts zu sagen (ist nur ein Aufbewahrungsort)
    Zum Bos Auspuff ist wohl zu sagen, dass die Meinungen da sehr auseinander gehen. Ich habe einen BOS ABE Topf (mit DB-Killer) dran und er funktioniert sehr gut. Allerdings ist in meiner sc33 auch eine Mende Vergaserabstimmung mit entsprechd. Luftfilterkasten drin. Ich habe den Bos gebraucht von Crotchrocket gekauft. Der hat ihn verkauft, weil er mit der Abstimmung der Originalvergaser nicht zufrieden war. (lief wohl zu mager)
    Gruss
    Andreas

    http://home.t-online.de/home/ac-wiesem…00/cbrsigma.jpg

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • sorry, der link funktionierte nicht (bin manchmal wohl zu doof für "cut and paste" )
    Jetzt klappt es aber.
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6