Kann mir jemand helfen??

  • Hallo zusammen!Ich habe probleme mit meiner sc44 und hoffe mir kann jemand helfen...

    Ich habe das problem das die Blade während der Fahrt unruhig läuft und auch einfach so in voller fahrt ausgeht!

    Ich habe sie auch mehrmals auslesen lassen...ist aber kein fehler zu finden...diese probleme habe ich aber auch nur im sommer bzw. wenn es ziemlich warm draußen ist!Aufgefallen ist mir auch wie ich letztes jahr im harz war und einen Berg hinauf gefahren bin wurde es immer schlimmer(liegt wahrscheinlich an der veränderten luft?!)

    Zündkerzen,luftfilter sind auch neu... Bis jetzt konnte mir keiner sagen was das sein kann :( Ich dachte an den Luftmengenmesser...habe aber hier im Forum gelesen das die sc44 garkeinen hat!Hoffe mir kann jemand helfen X(

  • Ich weiss nicht wie das bei der Blade geregelt ist, aber bei meiner GPZ lag es an der
    Tankentlüftung. Der Vergaser erzeugte einen Unterdruck, dadurch gelangt Benzin in die
    Vergaser. Wenn die Entlüftung zu sitzt kann nicht genug Luft nachströmen.

    Hatte ich auch vermehrt im Sommer und wenn ich mal richtig angegast habe.
    Wenn das Moped dann stehen geblieben ist und ich den Tank geöffnet habe, hat man
    noch gehört wie Luft in den Tank strömt.

    Vielleicht mal kontrollieren?