Wer sich je Sorgen um die Haftung seiner Knieschleifer gemacht hat...

  • ...sollte Schleifer von Wiz benutzen.
    Habe ja die Sparkies zu Weihnachten bekommen und sie im Dezember bei 12°C auf der Lederhose kurz angetestet.
    Nun ist ja Frühling (ähem - hoffen wir jedenfalls) - also wollte ich die Dinger auf die Kombi "umziehen" lassen.
    Das Problem war: Die klebten so dermaßen heftig am Klett, daß die Aktion echt in Anstrengung ausartete. Das habe ich so noch nie erlebt.
    Beim Abreißen habe ich echt gedacht, daß mir die Klettfläche an der Hose mit abgeht und an den Fingern war die Haut auch etwas in Mitleidenschaft gezogen.
    Freue mich schon, wenn ich die wieder abmachen muß... :dumdiedum:
    Aber ich glaub`, die halten lange - sind dick und hart und laut... ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Das Problem hatte ich damals mit den werksseitig aufgesetzten Dainese Schleifern auch.

    Kleiner Tip:

    Segeringzange flach reinschieben, rumdrehen und dann zusammendrücken.

    Dummerweise lässt der Klett der Hose merklich nach mit der Zeit X(

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Ja, da werde ich wohl tatsächlich mit Werkzeug beigehen müssen.
    Bei allen anderen ging`s immer ohne.

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)