• Mach das, hab mir die Strecke bis zur Talsperre sicherheitshalber schon mal bei Google-Maps anjeguckt :computer_kaffee:, Komme dann nach =)
    Ist meine 1. Saison und ich arbeite noch am Gefühl für meine Blade... bin daher manchmal auch :schildgroete: unterwegs :P

  • Micha, das war ja nur spass... selbstverständlich wird dementsprechend gefahren das alle mitkommen und spass haben :)

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • @Nico
    Du und aufs Tempo drücken? Wassen da los? 8)

    Micha
    WIr fahren meistens nen gutes Powercruising Tempo. Reicht auch hinne. An manchen Stellen vielleicht auch mal etwas schneller :)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • martin das wirste dann an samstach erleben was denn da so los ist bei mir :P

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • hey karl find ich ja klasse das du es einrichten konntest... ja bei meck donals 9.15-9.30 uhr denn um 9.45uhr müssen wa in schöningen sein um die andere aufzugabeln... alles klar karl (-:


    so machen wir das 8)

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • Moin,
    wir werden am Samstag auch mit dabei sein :yeh:
    Werde aber erst mal allein kommen, Diana muss wie jeden Samstag bis 14°° arbeiten :kotz:
    Sie wird sich dann aber gleich in die Kombi werfen auf ihre Buell springen und nach kommen.
    Es wird auch mal wieder Zeit das wir alle gemeinsam ne gepflegte Runde durch den Harz fliegen.
    Ihr letztes Treffen mit euch ist ja auch schon ne Weile her.
    Dann kann sie auch gleich die neuen Verrückten kennen lernen.

    Wäre also echt gut wenn wir so gegen 15:30 irgendwo im West Harz sind.
    Ich treff mich dann mit Diana kurz vorm Harz oder ihr kommt einfach mit.
    Ihr könntet natürlich auch bei Kaffee und Kuchen an den Okerterrassen (Okertalsperre) kurz auf uns warten.
    Im Anschluss drehen wir alle gemeinsam noch ne schöne Runde über Torfhaus und dann irgendwo hin.
    Oder muss jemand um 16°° zum Kaffee zuhause sein? :gruebel:

    TheSearcher
    Hallo Micha, willkommen beim Stammtisch.
    Gute Entscheidung von dir hier bei uns reinzuschauen.
    Wie du sicher beim Lesen schon mitbekommen hast sind wir hier ein bunter Haufen voller Motorradverrückter denen es egal ist welches Fabrikat man fährt.
    Ok, ne Harley E-Glide ist nicht so wirklich passend.
    Wann und von wo fahrt ihr denn aus Braunschweig los.
    Wir können uns ja in BS Treffen und gemeinsam zur Aral nach Schöningen fahren.
    Achso und alleine fahren im Harz war gestern.

    litte
    Viel Spass, und grüß Peggy von uns.
    Und beim nächsten Bier mit Tommi trinkste eins für mich mit.

    @Nico
    Ist ein Kopf wieder frei?

  • Sääärvus Jungs,

    bin am WE leider raus, hab Karpaltunnel (Sehnenscheidentzündung zu lang ignoriert X( ), naja ab 20 km Wegstrecke wirds schmerzhaft, da ist der Harz leider raus aus meinem aktuellen Kernfahrgebiet.


    Müsst aber zwingend berichten wies war! Ich will Bilder sehen 8)

    Den Bremspunkt verschlafen, macht mächtig wach!

  • Werd mich evtl. Spontan noch mit einklinken, endscheidung fällt heut abend, wäre dann bei MC in HE am Start.

    kalle evtl. klingel ich morgen früh bei dir durch....

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Werd mich evtl. Spontan noch mit einklinken, endscheidung fällt heut abend, wäre dann bei MC in HE am Start.

    kalle evtl. klingel ich morgen früh bei dir durch....


    ja alles klar :]

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • Sauber. Das wird wieder jut, so wie immer. Treffpunkt wie gesagt 1100 Talsperre

    @Nico
    Aber nicht, dass du hier nur versprichst! Wir kontrollieren das morgen.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • @andi, also es wird langsam aber sich, war letzten samstach anner zicke und da gings für meine verhältnisse extrem gut :]
    Martin, ich werde dir zeigen was so eine 57ziger alles hergibt hehehehehehehehehe :naenae:

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • Namd die Runde,

    wir sind dann schon zu Dritt. Ein weiterer Kumpel von mir hat sich da noch mit eingeklinkt. Sind ja dann doch ein paar mehr, als die anfänglichen 4 geworden :perfekt:

    Dante

    Danke für den Willkommensgruß ;) Sind viele PLZ aus meiner alten Heimat dabei und der Harz ist ja deutlich besser als West-Peine :D
    Wir treffen uns zwischen 9.00-9.10 Uhr im Lindenberg bei Netto. Wenn Du mit uns mitkommen willst, dann sei dort.

    BTW: Meine Blade sieht aus wie auf dem Avatar... Schwarz mit silberner Schwinge ;) ... Also nix mit Harley oder so 8)

  • @ andi also die grüße ebenso zurück an diana schade das wir morgen leider nicht können. :tougue: :evil:

    und das mit dem bier bei tommi mach ich immer in vertretung für den gesammten stammtisch !!!!! und andi was ist mit euch 2 hübschen am 29.09 12 hoffe doch das ihr wieder den weg zu uns findet!!!!!

    @ kalle ausreden wie leztes jahr zählen dieses jahr nicht damit das klar ist !!!!!!! dein erscheinen als "stammtischmumie" wird erwartet!!!!! kannst ja walter fragen ob er bock hat würde mich freuen.


    gruß litte

    Mitglied Harzer Stammtisch !

  • Moin moin RR0001RBC,

    wo willst denn dazu stoßen? Da einfachste wird sein, zu einem der besprochenen Zeitpunkte, an einem der Orte zu sein

    - 9:00-9:10 Uhr in HE bei Mc (hier treffen sich 2 Biker)
    - 9:00-9:10 Uhr in BS-Lindenberg bei Netto (hier treffen sich 3-4 Biker)
    - 9:45 Uhr an der ARAL in Schöningen (hier treffen HE und BS zusammen)
    - 11:00 Uhr an der Talsperre im Harz (hier trifft sich der ganze Rest)

    Hast sozusagen die freie Wahl ;)

  • also ich komme zur talsperre hoch. also bin dann um elf da, ich fahre ne sc59 in silber orange, damit ihr mich erkennt.

  • hey was für geiles wetter =) blauer himmel geil geil geil... man das wird wieder ein fest heut :mad:8)

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • ich wünsche Euch heute eine schöne Tour, und vor allem, dass das Wetter mal gut wird!!!

    Gruss aus dem Norden