Wahl der Verkleidungsscheibe

  • Moin moin!

    Wie´s an der Überschrift unschwer zu erkennen ist, bezieht sich meine Frage auf die Scheibe...

    Hat jemand von Euch Erfahrungen gesammelt, durch eine getönte, eventuell sogar schwarze Scheibe zu filmen?? Bei ´ner Rauchgrauen kann ich mir noch vorstellen, dass alles gut zu erkennen ist. Bei meiner Schwarzen wirds wahrscheinlich schon schwierig - glaub ich :?:

    Am besten wären sogar Beispiel-Videos;)

    Gruß Locke

  • ich habe dies schon probiert mit ner china-cam und ner ganz schwarzen mra.du siehst nicht viel auf dem film,in schattigen wäldern siehst gar nix.hab mir nun nen tourenscheibe in etwas heller dran gemacht,ist zwar etwas besser,doch der blick durch scheibe gefilmt ist nicht das wahre.lieber ohne scheibe filmen.

  • :D Naja ohne Scheibe ist blöööööd;) Aber danke für Deine Antwort!

    Alles klar - es sollen eh mehr Rennstreckenaufnahmen werden, dann muss ich an die Renn-Verkleidung wohl ne klare oder leicht rauchgraue ran schrauben!!

    Gruß Locke

  • Am besten ne klare,dann hats auch weniger spiegelungen.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • na grade auf de renne is es doch besser mit ner klaren scheibe sonst sieht man ja nicht viel durch

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules:

  • Ich hab ne schwarze Puig-Scheibe drauf... man kann auch noch durch gucken;) Gut Autobahn bin ich vielleicht 20km gefahren,weil ich´s versuche zu vermeiden, aber auch auf der renne hatte ich nicht das Gefühl gestresst zu sein durch zu wenig "Sehvermögen".

    Tja ich muß mal gucken - die Renne kriegt eh was "helleres" drauf... maximal ne Rauchfraue. Landstraße,hmm dann muss ich mir ´ne andere Position einfallen lassen (im Fall der Fälle)

    Danke für Eure Antworten;)

    Gruß Locke

  • Hab mal versucht durch meine rote Scheibe zu filmen, kannst vergessen. Auf der Renne würde ich auch auf klar zurückgreifen.

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • also ich hab die mra racingscheibe in rauchgrau, und das geht wunderbar, selbst bei trübem wetter sieht man noch viel :)


    Wie geht den das? Ist die Scheibe für dein Mopi anders geschnitten?
    Hab mir letztes jahr auch ne mra racingscheibe in rauchgrau bestellt. Die ist aber im unteren (kamera) bereich schwarz eingefärbt. Da sieht man nix durch.
    Hab sie dann leider wieder zurückgeschickt.

    Gruß,

    VFRler

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!