fahren am 24.03.2012

  • Hi,

    wollte jetzt kommenden Samstag eine Runde durch die Eifel fahren. Uhrzeit denke ich so ab der Mittagszeit. Jemand dabei

    ____

    Gruss Roland

  • Der Mik lach :D
    Kauf Dir nen Tourensportreifen Mik, sonst haste den CSA schon in zwei Wochen runter :lol: :perfekt2:
    Ich denke, also bin ich... dabei?! Zwei Uhr in Strauch könnte ich packen...

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Der Mik lach :D
    Kauf Dir nen Tourensportreifen Mik, sonst haste den CSA schon in zwei Wochen runter :lol: :perfekt2:
    Greez


    zumal peggy meinte ich müsse mit dem reifen die saison auskommen. frauen!!!!!!
    wo ich doch mindestens drei sätze reifenh für die saison geplant hab.

  • Schickes Wetter, sollen wir nen Kaffee in Simmerath trinken gehen? :D

    Tja Mik, so sind die Frauen... :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Was sucht Ihr immer Hier,die Eifel ist auf der anderen Seite vom Rhein. :motz: Arjan,können aber mal gerne die Lahn hochfahren Richtung Nassau, war da mal zur Reha,leider mit dem Auto.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @Udo ich kann nur am sonntag fahren.

    da wollte ich mal richtung möhnesee im sauerland .
    tour hab ich gerade fertig gemacht.......

    nächstes mal kann ich euch gerne richtung d lahn fuhren, da gibt es auch sehr schöne strecken!!

  • Na da wünsche ich Dir viel Spass, ne Talsperrenrunde hat was, Hoffe nur die Straßen werden da nicht noch schlimmer letztes Jahr habe ich mir eine Enduro gewünscht, oderes lag nur an der Rute die Wir gefahren sind, oder doch am Fahrwerk meiner VFR (with power Kpl.)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich bring noch nen Gixxer mit, er trudelt um zwölf bei mir ein. Muß nicht arbeiten...

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • So, bei mir alles auf Fahren am Wochenende eingestellt, bleibt nur noch die Frage , ab wann und wo. Ziehe mich jetzt um für eine Kleine Feierabendrunde ( Gestern waren das knappe 480km): MELDE MICH CA.20Uhr wegen Morgen. 8)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"