Suziusfußrasten Adapterplatten - Woher ?

  • Moin Leute,

    wir wissen ja alle wie scheiße das bei der SC59 ist mit dem Abbauen. Nun will Weibchen immer mal mit fahren, aber wenn ich alleine fahre, will ich nicht damit rum fahren! ...

    woher krieg ich da schöne adapterplatten in schwarz ?

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • ...die von Satoracing sind wirklich teuer aber ihr Geld allemal Wert. Habe meine Adappter von Sato gestern montiert und was soll ich sagen....geile optik und beste verabeitung!

    ...stabile Seitenlage- mehr geht nicht!

    Egal wie dicht du bist- Goethe war dichter!

  • Alter, seit wann gibts die denn in 2 Versionen ??? :wow :wow :wow

    Ich hab die für ohne ABS und bin sehr zufrieden!

    Sehen gut aus, sind auch zum Verzurren gut und sitzen wird hinten auch noch angenehmer, weil die Rasten ca 2cm tiefer liegen! =)

    Edit sagt: Boah für mit ABS sind die Preise ja noch gesalzener!!!

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • Hmm gibt's da noch Alternativen?
    Finde die mit dieser verzurröse total hässlich ehrlich gesagt.

    Hab übrigens ohne ABS

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • ...hat ja immer einer was zu meckern.

    Alternativ kannst du dir die dinger selbst machen. Oder hier im Forum gibts jemand der die anfertigt, da mal anfragen. Kein Plan wer das war, musst mal sufu benutzen.

    ...stabile Seitenlage- mehr geht nicht!

    Egal wie dicht du bist- Goethe war dichter!

  • ach ja.... wenn man die Verzurröse mal braucht erweist sie sich als äußerst praktisch.

    ...stabile Seitenlage- mehr geht nicht!

    Egal wie dicht du bist- Goethe war dichter!

  • Wie immer, alles nur eine frage des Geldes. Die ABS version dürfte dann so ca. 140 EURO kosten bis du sie in den Händen hälst. Das setzt sich zusammen aus Kosten für die Adapterplatten + Versand + Einfuhrumsatzsteuer. Ja Euro nicht Dollar!!!

    ...stabile Seitenlage- mehr geht nicht!

    Egal wie dicht du bist- Goethe war dichter!

  • ..es gab auch mal welche bei e.b.a.y für n zwanziger...hab schon geschaut scheint s im mo nicht zu geben...hab sie die tage verbaut und machen was sie sollen...vor allem sind sie wesentlich dezenter als die sato teile...

    fg

    patrick

    2013 -Aprill Alcarras-SP Prospeed 02.Mai NBR -Dunn; 21.-23.5 Bresse -FR OSL - Hafeneger 29.- 30.08.

    Umbauten 2011:

    Öhlins TTX 36;FGK140;Tellert QS;Brembo RCS;Galver Wave;TIN beschichtete Bremskolben;Stahlflex;SRQ/CRQ;XXL Ramair;Carbon Sitzkissen; Soziusrasten-entfallen;Akra Slipon m.Kat u.Klappe;Powercommander V;Autotune;Gilles AS 31 GT;Limadeckel/Kupplungsdeckel pulverbeschichtet; LSL Sport Match; Gipro Ganganzeige;BMC Street Lufi;Stomp Grips;DPM Heckumbau;Titax Hebel;SLS Stillgelegt;

  • ..es gab auch mal welche bei e.b.a.y für n zwanziger...hab schon geschaut scheint s im mo nicht zu geben...hab sie die tage verbaut und machen was sie sollen...vor allem sind sie wesentlich dezenter als die sato teile...

    Das sieht dann so aus

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Das sieht dann so aus

    Ich habe jetzt kein Bild da, aber habe es gleich. Da ist aber etwas im Weg (Bremsleitungshalter) und somit muss man da auch etwas anpassen, doer etwa nicht? Ich habe es übrigens mit Isolierband beklebt, so nimmt man es kaum noch wahr. Besonders blöd ist die Beschichtung am Gewinde und das man die Rasten von Aussen montiert, so dass die Beschichtung dann bescheiden ausschaut.

    Gummi-Unterlagen kann man nicht wirklich verwenden, da sonst die Rasten alles andere aber keine Stabilität der Sozia signalisieren.

  • Ich habe jetzt kein Bild da, aber habe es gleich. Da ist aber etwas im Weg (Bremsleitungshalter) und somit muss man da auch etwas anpassen, doer etwa nicht? Ich habe es übrigens mit Isolierband beklebt, so nimmt man es kaum noch wahr. Besonders blöd ist die Beschichtung am Gewinde und das man die Rasten von Aussen montiert, so dass die Beschichtung dann bescheiden ausschaut.

    Gummi-Unterlagen kann man nicht wirklich verwenden, da sonst die Rasten alles andere aber keine Stabilität der Sozia signalisieren.


    Die ich auch haben will 8)
    Die Sato sind mir echt zu heftig teuer, hatte auch überlegt mir die zu holen.......
    Sammelbestellung :D :?:

  • Hab einen Satz noch rumfahren Schwarz Pulverbeschichtet.

    Bilder gern per Mail.

    MFG

    man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!!! :ausschau:

  • okay, also die für die ABS modelle passen auch auf die ohne ABS ? dann bestell ich mir die, gefallen mir besser !

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • Hab ne Konstruktionszeichnung für die Dinger......wer die haben will soll mir ne PN schicken.......gebt den Plan eurem Bekannten vom Bekannten ;) und der fräßt euch die für dünnes selber.......
    Mein Tipp: Alu verwenden! dann denkt man echt das Ding wäre Werksseitig montiert....... =)

    __________________________________________________________

    Gruß absti :biker2:

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven

  • Da ist aber etwas im Weg (Bremsleitungshalter)

    Stimmt.Der ist ein klein wenig im Weg,wird aber beim anziehen der Fußrastenschrauben weggedrückt.
    Also keine Anpassungsarbeiten notwendig.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Hab ne Konstruktionszeichnung für die Dinger......wer die haben will soll mir ne PN schicken.......gebt den Plan eurem Bekannten vom Bekannten ;) und der fräßt euch die für dünnes selber.......
    Mein Tipp: Alu verwenden! dann denkt man echt das Ding wäre Werksseitig montiert....... =)

    aber in alu fällt das ding ja total auf .... finds in schwarz am schönsten, da isses am unfauffälligsten

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • aber in alu fällt das ding ja total auf .... finds in schwarz am schönsten, da isses am unfauffälligsten

    Alles, was schwarz ist, bleibt nicht schwarz, wenn man etwas drauf schraubt. Wenn die Teile einklappbar sind, sieht man Sie praktisch gar nicht.

    PS: Für die ABE bewußten. Keinem TÜVler fällt das auf, aber eigenltich verliert man die ABE.