Sebring Twister TW 10 e4 2043

  • Ich habe in der Bucht einen ESD Sebring Twister ersteigert mit der ENummer TW10 e4 2043. Angeblich ist sie für eine SC33. Der BoltOn Flansch ist aber vom Durchmesser her viel zu groß. In der ABE (im Netz) habe ich gesehen, das die E Nmmer 2043 für etwa 20 Modelle gilt ( auch SC44/50 und andere Marken). Bevor ich das Teil zurück sende, möchte ich gern wissen, für welches Mopped der ESD sein könnte. Gibt es eine Möglichkeit herauszufunden, für welches Model der ESD ist? Kann ja nicht bei allen 20 Modellen "anprobieren".

  • Über die Betriebserlaubnisnummer kann man die glaube ich auseinanderhalten. e13*92/61*0052 für Sc50 und e13*92/61*0019 für Sc44. Seltsamer Weise gibt es die Nummer in meiner ABE nicht für die Sc33.

    Gruß Marcel

    Streckentermine 2017

    - 29.-30.04. Groß Dölln (Motomonster)
    - 28.-29.08. Tor Poznan (Motomonster)

  • Hey Leute,

    muss dieses alte Thema nochmal ausgragben.
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Sebring Twister Carbon für meine SC50.
    In der Bucht hab ich einen gefunden.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sebr…399896-306-2761

    Bin mir nicht sicher ob das der Richtige ist.
    Die E-Nummer lauter: TW10 e4 2043

    Hier noch ein paar Bilder der Maße.


    Hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen. :applaus:

    Gruß Lukas

  • tw10 2043 passt bei der sc50 oder 44.

    hab ich selbst gefahren, lochabstand von schraubenmitte zu schraubenmitte einfach anfragen und selbst nachmessen.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Gibt es da nicht auch noch Unterschiede,
    dass die Auspuffe gleiche E-Nummern haben,
    aber unterschiedliche Genehmigungsnummern?

    Leider fehlt die Halteschelle bei dem gezeigten Angebot.