CB1000R Farbentscheidung - matt oder ?

  • Hallo zusammen,

    werd wohl von Fireblade über DUCATI Monster wieder zurück zu HONDA finden.
    4 Zylinder sind doch eher meine Welt.

    Verhandlungen sind durch, Preis scheint ok, nur noch die Frage nach der Farbe.
    Schwarz glänzend dacht ich eigentlich...
    Is aber lt. Händler ausverkauft (Modell 2011).

    Und nu? Die 2012er in grau-matt mit goldenen Felden is ja auch net schlecht...
    Wie sieht's da allerdings mit Pflege aus? Is das matte anfälliger?
    Hat Jemand schon Erfahrung mit der Farbe?

    Gruß
    Robert

  • Ich habe noch eine der letzten neuen 2010er in rot gekauft, da ich die Farbe unbedingt haben wollte.
    Ist natürlich alles reine Geschmacksache, aber die 2012er in mattschwarz gefällt mir relativ gut. Die goldenen Felgen müssten allerdings nicht wirklich sein.
    Wird wahrscheinlich auch pflegebedürftiger sein...
    Die weiße CB 1000 R wirkt auf mich eher langweilig, die Tricolor ist meiner Meinung nach viel zu bunt.
    Kauf die mattschwarze !

  • Also ich werd mir dieses Jahr wohl auch wieder ein Bike holen. Und die SC60 ist unter den TOP3 auf meiner Liste. Und wenn ich sie wirklich kaufen sollte wohl in Matt Schwarz. Und dazu die goldenen Felgen....HAMMER!

  • Also ich werd mir dieses Jahr wohl auch wieder ein Bike holen. Und die SC60 ist unter den TOP3 auf meiner Liste. Und wenn ich sie wirklich kaufen sollte wohl in Matt Schwarz. Und dazu die goldenen Felgen....HAMMER!


    schau mal beim bikerspoint fuchs in uslar auf die seite.....da stand eine mattgraue mit gold und goldenen felgen....sah ganz schick aus....welche beiden anderen modelle sind denn noch in den top 3 ?

  • Super...

    Hab grad nen anruf von meinem HONDA-Händler bekommen.

    Gestern war meine neues Moped noch in KW14 da. Jetzt kommt se wohl doch erst in KW18... Also zu 90% jedenfalls. :ketten:

    Etz bin ich angepisst. Hab meine Monster in Zahlung gegeben und direkt dort gelassen...

    Meine ganze Vorfreude is erst mal beim Teufel! :evil:

  • Dann geh zu deinem Händler und sag ihm er soll dir für die Verspätung nen Vorführer zur Verfügung stellen....

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: