Anlassen am 01.04.2012

  • So am Sonntag wollt ich zum anlassen Richtung NOS. Aber nicht auf der NOS, sondern auf den leeren Straßen rundherum.

    Ausserdem kommen noch ein paar Gixxer aus dem Frek Forum mit. Treffen ist "Cafe Fahrtwind" um 12:00 Uhr.

    Wollte mit dem Eifeljäger da hin, kommt wer direkt mit oder treffen wir uns beim alten Mann?? (-:

    Andere Vorschläge??

    ____

    Gruss Roland

  • Ich würd direkt mitkommen, aber es soll frisch werden... so 2-4°C :wow
    Das gibt kalte Eier :D
    Denke mal aus Dormagen wird keiner mitkommen, Torti wird am Do operiert X(
    Der wird erst mal drei Monate ausfallen... Arme Sau, am Anfang der Saison...

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ich hoffe ihr habt Euch allmählich warm gerollt..trotz des derzeit bescheidenen Wetters..meine geht ab Montag wieder online..und nach Ostern könnte es dann mal losgehen =)

  • Hallo Männer,dann wünsche ich Euch mal richtig viel Spaß morgen =) :perfekt2:

    @ Arjan: pass auf das die Äpfel nicht vom Baum fallen,ok? :dumdiedum:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Geht leider nicht,habe um 12.00 Uhr noch ein Essen auszuliefern,und danach sind wir im Hilton Hotel zum Brunch :perfekt: :messer_gabel:

    Aber demnächst bestimmt.Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß,und bleibt alle oben.

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Mann Stefan,

    ich weiß ja schon gar nicht mehr wie Du aussiehst. Wann haste denn nochmal Zeit :?:

    ____

    Gruss Roland

  • moin jungs,

    es war heute ziemlich frisch, und machmal was salzig auf de strasse.
    sonst alles ok. waren ca. 250 km.
    ich wollte ja noch 20 min auf d GP strecke, aber die muschis mit ihren K3 trauten sich nicht...... :P
    war nicht ganz so voll wie die letzte jahre, wahrscheinlich wegen d kälte.

    hoffe das roland und markus auch gut nach hause gekommen seit........

  • Jo,
    bin auch gut zuhasue angekommen, aber die Temperaturen waren für den Reifen nix. Verdammte Sch...... :kotz:O<

    ____

    Gruss Roland

  • Roland: Weise Entscheidung nicht auf der GP Strecke zu fahren....das kann nicht wirklich funktionieren, da der K3 definitiv Temperatur braucht..unsere Zeit wird kommen :) :)

  • Bin auch heil und im ganzen Stück angekommen......

    @Arjan Haste gestern nicht beim Überholen der silbernen BMW Bauchschmerzen gehabt ??
    Als ich vorbei gezogen bin hat sie sich direkt hinter mich geklemmt und ich musste StvO konform fahren :motz: Ich glaube aber der hat mich verarsc..... :evil:


    Ne die Temperatur ist nicht wirklich was für den K3 und vorallem nicht wenn er Jungfräulich ist und die Kanten nicht angeschliffen, ne Roland :P

  • Gut, daß ihr heil wieder da seid.
    Der Roland ist bestimmt nur wieder so anständig gefahren, daß die Reifen nicht warm wurden :D

    Mein neuer Satz Reifen ist jetzt bestellt und sollte Mitte der Woche bereit liegen :)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ja unser Roland :mein_held: lass Ihn mal von der Kette mit K3 und über 15 Grad

    @Roland/Arjan ich freu mich schon auf Synchronflüge 2012 :bindafuer:

  • Ich war im Gegensatz zu Dir schon ein paar mal mit den Jungs hier unterwegs ( diese Saison ) :D
    <--- 3/10 :cool3: hihi
    Ich denke Roland weiß wie das gemeint war... :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum: