lichtmaschinen regler

  • habe ich gemacht ist aber nichts raus gekommen aber einen schaden konte ich auch nicht erkennen normal ist das doch so wen ich die 3 kabel messe und zb mein regler wäre defeckt ist das doch egal aus der lichtmaschine muss doch immer der strom rauskommen X(

    gas ist rechts

  • Der Regler liegt ja dann vor dem Messpunkt, von daher ist in diesem Fall kein Fehler am Regler zu erkennen, da du vor dem Regler misst.

    Aber wo ist denn jetzt nichts rausgekommen?? Kein Strom aus dem Limastecker (3Kabel)?

    Oder kein erkennbarer Fehler? Weil, dann liegt es wohl am Regler.

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • aus den 3 kabel und ist das normal das in der lichtmaschine öl ist da kam zwar strom aber nicht meine 13 v

    gas ist rechts

  • Öl ist normal.

    Aus den 3 Kabel kommen keine 13V?? ?(

    Wie Christian (behrerr) ja schreibt, sollten 30V AC sein.

    Messgerät evtl. nicht auf Wechselstrom gestellt??

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • doch und was andres wie sollen die dinger ausehn so hel rotbraun oder meine sind bisel schwarz so ob da plastik geschmolzen währe

    gas ist rechts

  • ok habe eben noch mal gemessen aus der lichtmaschine kommt doch strom aber nach ca 5 min sind die kabel heis ich habe auch an dem stecker am regler abgezogen und auch da kommt strom an aber an der batterie immer noch 12.04 ?(

    gas ist rechts

  • abend,

    kurze frage. hab jetzt nen neuen regler. hab ihn vorher gemessen. also nur den regler.

    also ohne das ich ihn am motorrad dran hatte.

    was mich stutzig macht ist wenn ich gelb 1,2,3 gegeneinander messe zeigt er mir nix an.

    laut handbuch sollten es ja zwischen 0,1 und 1 ohm sein.

    wenn ich grün und rot (waren das die 2 unteren farben? egal) gegen gelb 1,2,3 messe ist alles im lot.

    ist übrigens ein zubehör regler von mtb racing. hab anfang des jahres für de frau ihre cbr 600 pc 25 dort

    schon einen geholt und dort bekommen ich den wert gemessen.

    mfg mirko

  • ja natürlich.

    wie gesagt, bei der frau ihrem zeigt es ja an wie es sein soll.

    ?????

    bei dem alten das selbe spiel, bloß das dort die anderen werte (also grün auf gelb) entweder zu wenig sind

    oder eben auch nichts angezeigt wird.

    achso, hab letzte woche schon einen anderen geortert. da war das selbe spiel. darum hab ich montag noch

    einen bestellt. 2 unterschiedliche anbieter.

    alle beide neu und kaputt? kann ich ja fast nicht glauben. hatte die maschine auch noch nicht gestartet

    gehabt.

    mfg mirko