Puuuuh Leude, wat n Akt...:P
Also nach 11 Stunden Dauerfeuer ist jetzt eigentlich alles raus was soll... Den Sicherungskasten werd ich noch beackern, den Diagnosestecker vor verlegen und hier und da noch n bißchen. Das Problemchen mit den grün/roten Kabeln existiert ja auch noch... Der alte Mann will aber mal nachgucken, wie er das bei sich gelöst hat.
Das war der Ausgangszustand heute morgen:
Entfernt wurde bisher:
- blauer 10-Pol-Stecker der linken Armatur --> bestehendes Problem mit dem grün/roten KAbel gibt´s noch zu klären)
- Lambdasonden - Geraffel
- Seitenständer...
- Klappensteuerung für´n Puff
- Bremslichtschalter hinten und vorne
- Blinkeranschluß
- Lüfterstecker LH und RH, sowie zuständige Relais
- SLS-Stecker --> dafür mußte ich auch an die gelbe 12V-Brücke ran (meine mich dran erinnern zu können, dass man da eigentlich die Finger von lassen sollte )
- Wegfahrsperre
- Lenkungsdämpfer
- Rücklichtstecker
- Option-Stecker
--> Diagnosestecker wird an die ECU gelegt, die Ganganzeige fest verlötet...
!!! Den ersten Fehler hab ich wohl schon gemacht!!! Im Wahn hab ich ganz vergessen den Nebenkabelbaum zu beachten. Der Neigungswinkelsensor bekommt jetzt erstmal keine MAsse mehr;) Aber da werd ich mir was einfallen lassen - wird ja nich sooo das Problem werden. Dadurch das er eh verlegt werden soll krieg ich da ne Lösung hin... denk ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn.
SORRY MIK, das ich Deinen Thread benutze Aber ich wollte keinen Neuen aufmachen, da Du das ja vor hast. Außerdem bin ich viel zu Unwissend und frage viel zu viel...
Gruß Locke und n dickes PROOOOOST